Kofferraummatte W163 ML500 # kostenlos anzugeben

Diskutiere Kofferraummatte W163 ML500 # kostenlos anzugeben im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, ich habe eine Kofferraummatte übrig - stammt aus eine W163 ML500 EZ'02. Der Mercedes musste leider gehen - waren wenig optimale...
Bodo XJ

Bodo XJ

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
ML 500 W163 `02
Hallo zusammen,
ich habe eine Kofferraummatte übrig - stammt aus eine W163 ML500 EZ'02.
Der Mercedes musste leider gehen - waren wenig optimale Umstände.
Aber die Kofferraummatte blieb zurück.
Wenn die Matte einer abholt, ist sie weg.
Sonst geht sie demnächst in die Entsorgung, wofür sie definitiv viel zu schade ist.
Eigentlich wollte sie schon einer abholen, aber der ist nie aufgetaucht.
Soweit mein Angebot - wer hallo sagen möchte, sollte meine Mobil-Nr. nutzen.
0-170 -99-311-80 ... oder per WhatsApp.
Bitte abholen und gut ist es - reservieren macht wenig Sinn, wie ich erfahren musste.

Gruß, Bodo
 
Servus Bodo,

mach vielleicht noch ein Bild von der Matte…
…Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)
 
Servus Bodo,

mach vielleicht noch ein Bild von der Matte…
…Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)
... Du magst recht haben :anonymous:
Trotzdem ganz schön viel Aufwand für ein Teil, das ich entsorge.
Auch wenn es die Wanne eigentlich nicht verdient hat.

w-w-w.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-500-w163-kofferraummatte-wanne-originalteil/2526273277-223-7360

<externe Links darf ich auch noch nicht nutzen>
 
Thema: Kofferraummatte W163 ML500 # kostenlos anzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben