Frage: Tausch Holzlederlenkrad ...

Diskutiere Frage: Tausch Holzlederlenkrad ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... Hallo, ich habe einen Vormopf mit Sportpaket und Lederlenkrad. Hätte sehr gern ein Holz/Lederlenkrad. Hier dürfte (rein optisch gesehen) ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dirk,

ich finde den Durchmesser der aktuellen Lenkradkränze einfach nicht so schön. Irgendwie fand ich das früher besser. Am ärgerlichsten fand ich es im CL - wegen der Lenkradheizung (die an sich toll ist) kann man da auch nicht wechseln ...
 
Hallo Olli,

beim Durchmesser des Lenkradkranzes stimme ich dir zu. Die Lenkradheizung gibt es aber ebenfalls für fast alle Modelle, was besonders bei Holz-Leder-Kombinationen sehr angenehm ist.

Das schönste Lenkrad aller Zeiten ist das W/S210 Mopf-Lenkrad. Die Krönung für mich dann noch in Vogelaugenahorn. Wenn ich alleine an die schönen Lenkradtasten an Airbag denke...

Gruß Dirk
 
Zu der Zeot als ich geguckt habe gabs die Heizung noch nicht in Verbindung mit Holz - bin ich mir recht sicher. Danach hat es sich nicht mehr gelohnt ...
Ach ich bin ja froh, dass ich noch nicht diese 3 Speichen Lenkräder ahbe - ich glaube die finde ich wirklich furchtbar ...
Ich hatte im R129 ein schönes Holz- Lederlenkrad mit belederten Airbagtopf ... das hat mir gefallen :)
 
X-R230-X schrieb:
Hi Dirk,

ich finde den Durchmesser der aktuellen Lenkradkränze einfach nicht so schön. Irgendwie fand ich das früher besser. Am ärgerlichsten fand ich es im CL - wegen der Lenkradheizung (die an sich toll ist) kann man da auch nicht wechseln ...
[OT]
Wo Du CL sagst: Was ist denn mit dem passiert? Hast Du ihn weggeben? Steht ja gar nicht mehr in Deinem Profil :confused:
[/OT]
 
Jep - der ist "entsorgt" nach 3 Jahren mit 21.000 km ... naja - der nächste wird wieder ein Cabrio ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage: Tausch Holzlederlenkrad ...
Zurück
Oben