Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Diskutiere Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...

  1. #1 spaceball, 08.09.2020
    spaceball

    spaceball Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Moin,
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160
    Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das Radio gegen ein etwas moderneres Radio )möglichst zzgl. einem Multifunktionslenkrad oder einem Bedienteil am Lenkrad) zu tauschen. Ich würde den Hersteller Blaupunkt bevorzugen, es sollte Bluetooth, USB und eventuell sogar noch CD haben, DAB wäre nett aber nicht zwingend notwendig.
    Das Hauptproblem wird wohl ein Multifunktionslenkrad oder eben ein entsprechendes Bedienelement an der Lenksäule sein, oder? Mir wäre dabei "nur" die grundlegende Bedienung des Radios am Lenkrad wichtig (Laufstärke, Vor/zurück, Source)

    Sieht da jemand eine Lösungsmöglichkeit?
    Über Ideen und Ratschläge würde ich mich freuen.
     
Thema:

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Die Seite wird geladen...

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Öleinfüllstutzen A160

    Frage zu Öleinfüllstutzen A160: Hallo, fahre nun seit einem Jahr einen A160 Beziner 3/99 und bin sehr zufrieden. Nun ist mir aufgefallen, dass sich am Öleinfüllstutzen und am...
  2. Frage zu einem A160 CDI

    Frage zu einem A160 CDI: Hallo ich habe bei einem Autohändler heute eine schöne A-Klasse gefunden, und zwar ist es ein A160 CDI, nun würde mich mal Interessieren was der...
  3. Neukauf GL - Fragen

    Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...
  4. ET Frage

    ET Frage: Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG
  5. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...