Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Diskutiere Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...

1. #1 spaceball, 08.09.2020
    spaceball

spaceball Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Moin,
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160
    Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das Radio gegen ein etwas moderneres Radio )möglichst zzgl. einem Multifunktionslenkrad oder einem Bedienteil am Lenkrad) zu tauschen. Ich würde den Hersteller Blaupunkt bevorzugen, es sollte Bluetooth, USB und eventuell sogar noch CD haben, DAB wäre nett aber nicht zwingend notwendig.
    Das Hauptproblem wird wohl ein Multifunktionslenkrad oder eben ein entsprechendes Bedienelement an der Lenksäule sein, oder? Mir wäre dabei "nur" die grundlegende Bedienung des Radios am Lenkrad wichtig (Laufstärke, Vor/zurück, Source)

Sieht da jemand eine Lösungsmöglichkeit?
    Über Ideen und Ratschläge würde ich mich freuen.

Thema:

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Die Seite wird geladen...

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Öleinfüllstutzen A160

Frage zu Öleinfüllstutzen A160: Hallo, fahre nun seit einem Jahr einen A160 Beziner 3/99 und bin sehr zufrieden. Nun ist mir aufgefallen, dass sich am Öleinfüllstutzen und am...
  2. Frage zu einem A160 CDI

Frage zu einem A160 CDI: Hallo ich habe bei einem Autohändler heute eine schöne A-Klasse gefunden, und zwar ist es ein A160 CDI, nun würde mich mal Interessieren was der...
  3. Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage

Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage: Hallo ich bin Neu hier bin der Marcel aus München und habe einen CLK320 W290 Cabrio Automatik Mein Differential Heult von 54 bis 64 KMH Es...
  4. Frage zum Verhalten des DSG

Frage zum Verhalten des DSG: Zu meinem B200 W247, Bj. 2021 mit 13.000 km habe ich eine Frage: in der letzten Zeit bemerke ich hin und wieder bei Einlegen der Fahrstufe R und...
  5. umsteigerfrage

umsteigerfrage: Hallo, ich will bei meinem kürzlich erworbenen 1999iger S202 mit etwas Wasserverbrauch mit einem Testset prüfen ob Abgase ins Kühlwasser kommen....