Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Diskutiere Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
S

spaceball

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A160
Moin,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160
Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das Radio gegen ein etwas moderneres Radio )möglichst zzgl. einem Multifunktionslenkrad oder einem Bedienteil am Lenkrad) zu tauschen. Ich würde den Hersteller Blaupunkt bevorzugen, es sollte Bluetooth, USB und eventuell sogar noch CD haben, DAB wäre nett aber nicht zwingend notwendig.
Das Hauptproblem wird wohl ein Multifunktionslenkrad oder eben ein entsprechendes Bedienelement an der Lenksäule sein, oder? Mir wäre dabei "nur" die grundlegende Bedienung des Radios am Lenkrad wichtig (Laufstärke, Vor/zurück, Source)

Sieht da jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Über Ideen und Ratschläge würde ich mich freuen.
 
Thema: Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Neueste Themen

Zurück
Oben