Freisprechanlage A208 BJ2003

Diskutiere Freisprechanlage A208 BJ2003 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo genau die "Blackbox" der Freisprechanlage beim A208 sitzt? Die Anlage ist werksseitig von MB eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC-MG

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 230 Cabrio (A208)
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo genau die "Blackbox" der Freisprechanlage beim A208 sitzt? Die Anlage ist werksseitig von MB eingebaut und noch mit der Telefonaufnahme in der Mittelkonsole ausgestattet. Da diese noch keine Bluetooth Funktion hat würde ich sie der "umrüsten" meine Nachfrage bei MB war ergebnislos :( MB sagte, sie hätten keinen Bluetooth-Nachrüstsatz für den A208. da ich Bisher immer Nokias hatte und auch mit der Nokia Anlage gut gefahren bin, habe ich noch die Box von der Nokia ck-7w da und würde jetzt gern "einfach" nur die Boxen tauschen (wenn das so einfach geht, doch bei MB habe ich so meinen Bedenken ;)) Kann mir einer von euch weiterhelfen???

Danke & Gruß
Mac
 
Das Telefoninterface müßte Innen Links im Kofferraum zu finden sein.
 
Hallo Thomas,

wo genau soll die Box den sitzen hinter der Verkleidung links im Kofferraum (wo die Verbandstasche sitzt) finde ich nichts...

Gruß
Mac
 
Die Nokia Box passt aber nicht...

Chris
 
Hallo
Nachrüstsatz von MB gibt es schon-aber da bist du incl. Bluetooth-Craddle
mit 500,-€ dabei.
Gruß
Stin
 
Gib hier in der Suche oder bei google doch mal "Viseo" ein. Das ist die einfachste Lösung die alte Fse BT-fähig zu machen. Da wird einfach son BT-Dings in die alte Aufnahme gesteckt. Oder Du kaufst Dir einfach ne zweite SIM-Karte und nutzt das alte Nokia nur noch im Auto.
 
auch mit neuem Kabelsatz geht die Nokia Anlage nicht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprechanlage A208 BJ2003
Zurück
Oben