Freisprechanlage Bluetooth

Diskutiere Freisprechanlage Bluetooth im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ja ja ja das ewige Thema, Sorry Leute wenn ich jetzt den 12.000 Thread erstelle:crazy_girl: Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer halbwegs...
C

cordigo

Guest
Ja ja ja das ewige Thema, Sorry Leute wenn ich jetzt den 12.000 Thread erstelle:crazy_girl:
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer halbwegs bezahlbaren Bluetooth FSE, nun habe ich im Netz auch was gefunden und wollte mal fragen ob jemand das Teil von euch schon verbaut hat.
Der Preis klingt ja realativ ok aber die einbindung ist schon fast OEM standart.

Hier mal ein Link:
Bluetooth Freisprecheinrichtung für Mercedes mit: Amazon.de: Elektronik

Bitte gebt mir mal ein Feedback.
 
Hallo
in welches Fahrzeug willst du die den einbauen?
Gruß
 
In meinen s203,Bj.07/2004 Mj 2005, ich weis es sind andere Fz. dort angegeben aber der Anbieter bietet es auf seiner Homepage auch für die C klasse an mit den 40 Pin/Quadlockstecker.

Mein Radio ist das Audio 20 CD, ich finde die FSE für den Preis wirklich ansprechend weil die Lenkradtasten funktionieren und das Fis im Tacho,zumindest laut Anbieter, aber mir wäre jetzt die Aussge lieber das es schon jemand verbaut hat oder kennt.

Lieber Plug & Play als Plug & Pray :crazy:
 
Thema: Freisprechanlage Bluetooth
Zurück
Oben