Bluetooth Freisprechanlage

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen W211 BJ 09/2008 mit Command-APS, jedoch leider ohne Freisprechanlage und ohne Vorrüstung. Ich möchte eine UHI-Anlage...
A

aMilestone

Guest
Hallo,

ich habe einen W211 BJ 09/2008 mit Command-APS, jedoch leider ohne Freisprechanlage und ohne Vorrüstung. Ich möchte eine UHI-Anlage (MOST-UHI?) nachrüsten und habe den folgenden Komplettsatz als kostengünstige Lösung gefunden (B6 656 07 95). Ist das richtig, kann ich den verwenden?
Ich möchte nur über das Lenkrad Gespräche annehmen können und maximal zum rauswählen mein Adressbuch über Bluetooth vom Handy benutzen könne.
Zusaätzlich benötige ich wohl noch das Bluttooth-Cradle. Was wird denn noch benötigt?

Danke!
Gruss
Boris
 
Hallo,

warum nicht du nicht die Basis Telefonie die in deinem Comand schon drin ist?

Gruß
 
D.h.? Was benötige ich dafür. Soweit ich weiß, ist bei mir keine Handy-Vorrüstung bzw. Handy-Vorbereitung vorhanden. Was ist das für eine Basis-Telefonie im Comand?

Gruß
 
Moin,Moin,

wenn das COMAND oben über dem CD/DVD Schlitz einen SD-Kartenslot hat, ( das ist nicht die Aufnahme für den Einkaufswagen-Chip :D ) dann hat Dein COMAND schon Basis-Telefonie, also eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ist schon verbaut :eek:

Sollte Dir dann auch der Verkäufer bei der Übergabe erklärt haben :mad:
 
Mein Comand hat keinen SD-Slot. Was benötige ich dann?

Gruss
Boris
 
@Holgi2002: Kannst Du mir vielleicht nochmal einen Tipp geben. Danke! Ich war heute bei Mercedes und die sagten mir, dass der oben aufgeführte Komplettsatz für einen Sprinter ist. Kann ich den trotzdem in einem W211 verwenden? Mercedes hat mir nun ein Angebot füre ein FSE12 Basis-Kit geschickt. Wenn ich mich recht erinnere ist das aber doch Käse, oder?

@All: Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Gruß
Boris
 
Thema: Bluetooth Freisprechanlage
Zurück
Oben