Freisprecheinrichtung & SMS-Empfang oder Terminerinnerung

Diskutiere Freisprecheinrichtung & SMS-Empfang oder Terminerinnerung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, ich habe in meinem 203er eine Originalfreisprecheinrichtung für das Nokia 6310. Mir ist aufgefallen, das es kein akustisches Signal gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morten

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
203.246
Moin,
ich habe in meinem 203er eine Originalfreisprecheinrichtung für das Nokia 6310.
Mir ist aufgefallen, das es kein akustisches Signal gibt beim Empfang einer SMS oder beim "Erreichen" eines im Telefon eingespeicherten Termines... :(
Kann man da was einstellen oder muß man das als Stand der Technik hinnehmen?
Gruß Morten
 
Moin,Moin,

muß man leider so hin nehmen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprecheinrichtung & SMS-Empfang oder Terminerinnerung
Zurück
Oben