Fse 12 auf bluetooth umrüsten

Diskutiere Fse 12 auf bluetooth umrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, vielleicht kann mir hier der eine oder andere mal helfen, habe in meinem w203 bj 2004 mopf die fse 12 verbaut ,soweit so gut und...
C

cordigo

Guest
Moin,Moin,

vielleicht kann mir hier der eine oder andere mal helfen, habe in meinem w203 bj 2004 mopf die fse 12 verbaut ,soweit so gut und zufrieden . Nun zur frage habe gelesen das man die fse 12 mit einen nokia cradle und den mbu 1000 auf bluetooth umrüsten kann, aber wäre die ganze Geschichte mit einen iphone 4 kompatibel? Hat es schon jemand gemacht,probiert oder läuft es bei jemanden ?

wäre nett wenn ich mal demnächst ein Feedback bekommen könnte, Danke euch schon mal im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Thema: Fse 12 auf bluetooth umrüsten
Zurück
Oben