FSE & Nokia 6310 I

Diskutiere FSE & Nokia 6310 I im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein erster Beitrag in Eurem Forum. Nun am Montag habe ich meinen 13 Jahre alten 300 TD gegen einen 4 Jahre alten 320 CDI Kombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischler

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
Viano 2,2 4matic
A 124 Cabrio
Hallo,
mein erster Beitrag in Eurem Forum.
Nun am Montag habe ich meinen 13 Jahre alten 300 TD gegen einen 4 Jahre alten 320 CDI Kombi getauscht. Der 320ér ist also aus 12/2000.
Laut der NL brauchte ich nun für mein 6310 I eine neue Halterung und eine neue Systembox. Also war nun der neue gestern in der Werkstatt und alles wurde eingebaut für 510,- € stozer Preis dachte ich mir beim bezahlen aber man wills ja schön haben so mit Lenkradbedienung und Command usw.. Jetzt stelle ich fest das nicht alle Einträge aus dem Telefon übernommen wurden genauso bei den SMS.
Also meine Fragen an Euch:
- Ist das so das der Fuktionsumfang des Handy´s was die Speicherkapazität von Einträgen und SMS angeht beschnitten wird?
- Ist es normal das die getauschten Teile nicht mitgegeben werden?
- Laut NL gibt es keine neuere Software für das Command wie kann ist den Stand feststellen und gibt es noch andere Möglichkeiten auf einen neueren Stand zu kommen?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ist das so das der Fuktionsumfang des Handy´s was die Speicherkapazität von Einträgen und SMS angeht beschnitten wird?

Ja....das ist so!

- Ist es normal das die getauschten Teile nicht mitgegeben werden?

Wenn ein Austausch-Angebot war....Ja!

- Laut NL gibt es keine neuere Software für das Command wie kann ist den Stand feststellen und gibt es noch andere Möglichkeiten auf einen neueren Stand zu kommen?

Haengt davon ab was fuer eine Software drauf ist...
Prüfen kannst Du in dem Du ins Setup des COMAND's gehst, also im FM-Modus die Stummtaste und Tasten 1+3 ca. 5 Sek. zeitgleich gedrueckt halten. Dann bist Du im Hauptmenue und Du kannst Modellnummer, Seriennummer und SW-Datum bzw. Status abfragen.
 
Hallo Tom,
gibt es eine Speichererweiterung so das alle Einträge im Commad gesehen werden? Oder gibt es ein anderes Handy mit dem mehr geht?

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE & Nokia 6310 I
Zurück
Oben