FSE Nokia lädt Handy nicht mehr

Diskutiere FSE Nokia lädt Handy nicht mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - FSE Adapter für Nokia 6150 lädt Handyakku nicht mehr auf Hallo, wer kann mir hier helfen: :) Nachdem mir der CD Wechsler 3310 Becker Zicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltradio

weltradio

Crack
Beiträge
278
Fahrzeug
E400 CDI
FSE Adapter für Nokia 6150 lädt Handyakku nicht mehr auf

Hallo, wer kann mir hier helfen: :)
Nachdem mir der CD Wechsler 3310 Becker Zicken machte musste ich den ein und ausbauen, er verfährt plöztlich den CD Schlitten nicht mehr.
Zwischendurch habe ich es geschafft allein durch wiederanstecken an meine APS 30 die eingebaute 10A Sicherung im APS zu schiessen. Nun denn, die Sich No 64 im Sicherungshalter Motorraum war es nicht...
Der CD Wechsler hat nun weiterin mechanische Probleme und ich werde vielleicht nochmal nachsehen, <br>Tatsache ist dass ich auch 2 goldene Schrauben mit Beilagscheibe im Wechsler gefunden habe die wahrscheinlich an allem Übel Schuld sind, wo gehören die nur hin ? <br>
<b>Update vom 2.11.2006/18.00 uhr:<br> Nach 2 Stunden Reparaturarbeit steht fest dass die beiden kleinen Schrauben den länglichen, weissen Zahnstangenschieber (für den CD Ladeschlitten) fixieren sollen, beide Schrauben gesichtet und wieder eingebaut, mit Lack gesichert. Die Schrauben waren der Grund der mechanischen Blockade und dem Kurzschluss !!</b>
Nun das eigentliche Problem:<br> :confused:
Das Handy wird im FSE nicht mehr geladen, beim Einstecken in das FSE erkennt es nur dass KFZ angeschlossen ist, laden tut es nicht mehr, vor Zerlegen wegem CD Wechsler hat alles funktioniert. AUch wird das Handy im KS nicht angezeigt, man kann keine Nummer wählen.Ich frage mich ob das Steuergerät eine interne Sicherung hat ?? Problem : WO IST DAS FSE STEUERGERÄT, ist das auch mit dem CAN Bus verbunden? Für eine Hilfe wäre ich dankbar da ich im Aussendienst tätig bin...

Ich benutze folgende Komponenten: W203 V6 Avantgard;;APS30::MC 3010 6f Wechsler und ein Nokia 6150 in der FSE.<br>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE Nokia lädt Handy nicht mehr
Zurück
Oben