Funkfernbedienung nachrüsten beim Bj.96 Klappschlüsse

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten beim Bj.96 Klappschlüsse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe einen W210 Bj.96 mit Klappschlüssel(Infarot) es nervt immer so nah am Auto sein zu müssen damit er verriegelt oder entriegelt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7 schrieb:
zu den einschränkungen von tante heidi bzgl. der WFS muss ( mäjestetsbeleidigend) sagen , dass es mit dem ebayartikel trotzdem funktioniert...

bei dem 210er von meinem bruder (BJ96) wurde eine ähnliche anlage mit alarm bei bosch verbaut...(artikel kostete damals 39,90 , war auch universal)

der transponder im schlüssel (reiskorn-gross im bart)für die wegfahrsperre kann i.d.r. übernommen werden...

bei meinem bruder funktioniert es seit über nem jahr tadellos ; sogar ein öffnen mit dem alten schlüssel über die innenspiegeleinheit/türschloss funktioniert noch

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten beim Bj.96 Klappschlüsse

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
lenni76
L
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Montepit
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
Zurück
Oben