Fußmatten A210 Evolution

Diskutiere Fußmatten A210 Evolution im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich will meinem Elch die schönen Fußmatten des A210 zu Weihnachten schenken. Ich hab die vor kurzem in einem gesehen. Grau-Velour mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um das Was sondern das Wie.
Ich habe aber mit "betrügen" mich zu hart ausgedrückt, sorry.
 
Wenn mans nicht anders bekommt?!

Chris
 
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.
Versucht es doch direkt bei Designo. Ich bin sicher jemand kennt die Adresse/Email/Kontaktmöglichkeiten hier im Forum.
Ich persönlich fände es nicht gut wenn man meine Fahrgestellnummer benutzen und an Fremde, zwecks Bestellungen, weitergeben würde.
 
Versteh nich ganz warum? Es ist doch kein eigentlicher Missbrauch, sondern nur ein Behelf um auf die nötigen Verkaufscodes zu kommen. Die Fgst.nr. taucht sonst nirgendwo auf, bei keiner Bestellung,...

Chris
 
Hallo Robin,

als Betrug ist es sicherlich nicht, es soll eine Hilfestellung für die Ersatzteil-Verkäufer sein da diese ohne der Typennummer kaum was Anfangen können, da leider einige einfach nicht so die Freaks sind wie hier die Leute im Forum die mit den internen Codes sich besser auskennen als manch anderer der täglich mit den Dingen zu tun hat.

Aber manch einer ist ja schon froh wenn er die Hauseigene EDV halbwegs bedienen kann(Dies ist leider so).

Es sollte auch reichen wenn man nur mit der W-168-xxx Nummer kommt dann finden die eigentlich auch immer alles(fast alles).

Gruß Christian
 
und 168... langt hier aber leider nicht!

Chris
 
Der von mir gewünschte Fußmatten-Satz, so wie er in der ab Werk gelieferten
Version des A 210 L zur Ausführung kommt, ist nicht Lieferbar/Bestellbar.

wo gibt es denn sowas. Stell dir mal vor du bestellst dir einen A 210 und benötigst leider nach einem Unfall einen Motor den es nicht gibt.

Ich sage dir der Verkäufer lügt.

gruß Stern
 
Original geschrieben von sunny_caps
@stern: Wg. der Türinnengriffe habe ich auch bei der NL gefragt. Zum Ende des Jahres (da ist ja jetzt bzw. ganz bald) sollen sie in die Teileliste aufgenommen werden und sind dann bestellbar. In meinem Fall habe ich einen freundlichen Angestellten gebeten ab und an mal nachzusehen und mich dann zu benachrichtigen. Er hat mir dies sogar angeboten - ist das nicht ein toller Service???

Gruß aus Hamburg (-2 Grad und Nacht)
sunny_caps

wie siehts aus, hat sich der freundliche Mittarbeiter schon bei dir gemeldet?

Gruß stern
 
Jetzt nochmal! Der Verkäufer lügt nicht!! Die Fussmatten sind NUR über die Fahrgestellnummer bestellbar, das wird dir auch jeder andere bestätigen!

Chris
 
@stern

Leider noch nicht.
Ich habe nur die Aussage, daß er bei der Technik nachgefragt hat. Jetzt
muß er auf einen Bescheid warten, und will sich dann bei mir melden.

P.S.: Ich glaube nicht daß der Mann lügt! Warum sollte er mir die von mir
gewünschten Fußmatten nicht verkaufen wollen? Da steckt irgendeine
Politik oder sonstwas dahinter.
Ich hatte schon mal so ein ähnliches "Problem" mit dem seitlichen Gepäck-
netz. Ich wollte ein Original-Netz (wie ab Werk) nachkaufen, aber von überall
bekam ich die Aussage; Nicht Lieferbar!!!
Das Netz über MB-Zubehör ist/war nämlich ein anderes (altes).
 
@Stern: Nee, hab noch nichts von den schmücken Türgriffen gehört. War aber gut, dass Du mich erinnert hast - ich werde ihn mal anrufen!!!

Gruß aus Hamburg (-2 Grad und schön sonnig)
sunny_caps
 
@fish:

Meine Anfrage bei der Technik habe ich dir ja mitgeteilt, oder? Nur über Fahrgestellnummer :D :D

Chris

P.S. Wenns bei dir nicht klappt, meld dich nochmal ;)
 
@ravens1488

Ja hast Du! Ich habe diesen Hinweis auch weitergegeben (dem Händler). Ich warte noch
den Januar ab. Wenn dies ohne Erfolg sein sollte, so komme ich gerne auf Dein Angebot
zurück.
 
Bzgl. der von mir gewünschten Fußmatten habe ich heute eine
Aussage erhalten.

Die von mir gewünschten, mit der silbernen Kettelung (oder wie das heißt) sind lt. Mercedes-Technik:
a) keine Original Mercedes-Matten (da kein Mercedes-Logo bzw. Nr. dran sind)
b) nicht mehr Lieferbar (wurden nur kurze Zeit in den A210 gelegt)

Die jetzt Lieferbaren wären jetzt schwarz mit schwarzer Kettelung. Ein Muster kann
ich mir beim Händler ansehen wenn ich will. Diese kann ich dann auch bestellen.

P.S Der Händler hat einen A210 Evol. im Ausstellungsraum mit genau den Fußmatten stehen. Angeblich ist dieses Fahrzeug von der Niederlassung nachträglich mit diesen nicht Original-Matten ausgestattet worden. Auf Nachfrage des Händlers bei der NL woher die nicht Original-Matten wären, konnte in der NL niemand Auskunft geben.

??????!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!??????????

Jetzt sage ich Euch mal was.
a) Alle Autos in Deutschland fahren im Straßenverkahr rückwärts!
b) Bier kann man nicht trinken!
c) Wenn man sich in den Finger sticht, so muß mann sich sofort alle Fingernägel abschneiden, damit die Wunde besser heilt!
 
Hi,

die schönen Teppiche hat bestimmt jemand aus der NL abgegriffen und dafür Andere reingelegt. Solange der Kunde von nichts weiß...

Ciao Stefan
 
Veloursfußmatten A 210

Hallo.

in den Verkaufsprospekten A 210 sind die o.g. Fußmatten eindeutig enthalten.
Es können also keine Dreingaben von wohlwollenden Verkäufern oder Sonderaktionen sein.

Gruß stern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußmatten A210 Evolution

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4K
samsons
S
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
14
Aufrufe
4K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
P
Antworten
13
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben