Gebrauchte CDIs -Worauf achten?

Diskutiere Gebrauchte CDIs -Worauf achten? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gibt es bestimmte "Vorgehensweisen",die man beim Kauf eines Gebrauchten CDIs einhalten sollte? Ich koennte mir...

1. robi

robi Crack

Fahrzeug:
    C220 CDI (W203)
    Hallo zusammen,

gibt es bestimmte "Vorgehensweisen",die man beim
    Kauf eines Gebrauchten CDIs einhalten sollte?

Ich koennte mir vorstellen,das die CDIs teilweise
    kraeftig "rangenommen" werden,was den Verschleiss
    und die Defektanfaelligkeit beguenstigen wuerde.

-Hat der C220 CDI oder C270 CDI (W203) typische
    Maengel,die nicht auf Anhieb ins Auge fallen?
    -Wo sind am ehesten Schwachpunkte festzustellen?
    -Gibt es Moeglichkeiten,den Zustand des Motors/
    Automatikgetriebes festzustellen?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruesse
    robi
    :)

Thema:

Gebrauchte CDIs -Worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte CDIs -Worauf achten? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte CDIs -Worauf achten?

Gebrauchte CDIs -Worauf achten?: Hallo zusammen, gibt es bestimmte "Vorgehensweisen",die man beim Kauf eines Gebrauchten CDIs einhalten sollte? Ich koennte mir...
  2. Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé

Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé: Hey, ich habe mich gefragt, ob ihr ein 2017er c300 Coupé mit 200.000 km für einen guten Kauf hält. Der Preis ist niedrig, aber das, was mich am...
  3. Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung

Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung: Hallo zusammen, seit Jahrzehnten im BMW Treff Forum habe ich mich heute mal in euer Forum angemeldet, um auch mal eine Frage loszuwerden. Lesend...
  4. Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen

Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen: Guten Morgen zusammen , Ich bin ganz frisch im Forum da ich mir einen Mercedes kaufen will und da werden bestimmt Fragen aufkommen Und da würde...
  5. W203 gebrauchtes Kombiinstrument?

W203 gebrauchtes Kombiinstrument?: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Das Kombiinstrument in meinem C220 CDI (Bj. 2001) ist tot. Der MB-Händler sagt, dass wohl wirklich das KI...