Gebrauchter bluemotion

Diskutiere Gebrauchter bluemotion im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leute, ich habe einen smart blumotion 10/99 mit ca. 38000km. (Tacho, Drehzahl,Handy,Sportiva Felgen und und und). Was ist er jetzt noch...

1. #1 cubani1974, 27.07.2002
    cubani1974

cubani1974 Stammgast

Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

ich habe einen smart blumotion 10/99 mit ca. 38000km.
    (Tacho, Drehzahl,Handy,Sportiva Felgen und und und).
    Was ist er jetzt noch so wert?
    Ich würde den smart gerne verkaufen wollen!
    Wenn jeman interesse hat den kann ich auch Bilder mailen.
    Gruß
    Andi:)

Anhänge:

• front.jpg
      front.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      145
Thema:

Gebrauchter bluemotion

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter bluemotion - Ähnliche Themen

1. E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis

E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis: Guten Tag, ich suche ein gebrauchten Tacho für meine E-Klasse Der Händler MERCEDES Ersatzteile: Hier finden Sie alle verfügbaren gebrauchten OR...
  2. optischer Unterschied neuer / gebrauchter Xenonbrenner

optischer Unterschied neuer / gebrauchter Xenonbrenner: Hallo liebe Gemeinde, woran erkennt man, ob es sich wirklich um einen neuen Xenonbrenner handelt? [IMG] Diese sind grad angekommen und sollten...
  3. entscheidungshilfe. gebrauchter s203 oder s204?

entscheidungshilfe. gebrauchter s203 oder s204?: hallo! ich bin seit wochen auf der suche nach einem gebrauchten mittelklassekombie und bin, natürlich, letztendlich bei mercedes gelandet. ich...
  4. Gebrauchter C200 cdi W203 frisch gekauft, benötige Tips

Gebrauchter C200 cdi W203 frisch gekauft, benötige Tips: Hallo an alle in diesem nettem Forum, vor zwei Wochen habe ich von privat einen c200 cdi gekauft, Baujahr 2001 mit 65 000 km, original...
  5. Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe

Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe: Hallo Leute, Qualität zahlt sich aus uns steter Tropfen höhlt den Stein... Mein Brüderchen hat sich inzwischen dazu durchgerungen sich...