Geister Radio

Diskutiere Geister Radio im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe bei meinem R 230 folgendes Problem, dass aber nicht regelmäßig auftritt. Das ist kein Fake! Wenn ich mein Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gallier

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
DB R 230
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem R 230 folgendes Problem, dass aber nicht regelmäßig auftritt.
Das ist kein Fake!
Wenn ich mein Fahrzeug aufschließe, und die Türe öffne, fängt mein Radio an zu spielen. Schließe und versperre ich die Türe läuft dieses weiter.
Erst wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt habe und dann alles verriegele, ist das Radio aus. Vielleicht bis zum nächsten öffnen?? Wer weiß.
Ein Fehler wird nicht abgelegt und die freundlichen konnten dadurch auch nichts feststellen.
Dann habe ich noch eine Frage, bei mir ging, ohne ersichtlichen Grund, mehrmals die Innenraumüberwachung los. Das sei angeblich behoben, und ich stellte jetzt fest, dass in dem Schalter mit dem geschlossenen Schloss, ein rotes Licht blinkt, wenn dass KFZ verschlossen ist. Ist das normal?
Ich danke schon mal im voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Gallier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geister Radio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben