Geister?

Diskutiere Geister? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin eigentlich nur mitleser dieses interessanten forum`s da ich seit 2 jahren keinen grund hatte mal etwas zu fragen.:D nun scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KalleM

Stiller Leser
Beiträge
5
Fahrzeug
220 Diesel, WDB 202 182..., Bj. 03.97
Hallo
ich bin eigentlich nur mitleser dieses interessanten forum`s da ich seit 2 jahren keinen grund hatte mal etwas zu fragen.:D
nun scheint es mich aber auch erwischt zu haben, denn seit ein paar tagen schaltet sich bei meinem w202, 220 td, bj.97, der scheibenwischer selbstständig ein, meist macht er nur eine wischbewegung in unterschiedlichen zeitabständen.
kennt jemand das problem, worauf soll ich den mechaniker suchen lassen?
gruß kalle
 
Hallo kalle
hast du ein CDI-Fahrzeug? einen Zündschlüssel mit schlüsselbart oder nicht ?

Gruss D2B
 
Typ?

Noch eine Bitte, bevor das Rätselraten weitergeht: Einfach die ersten 6 Stellen der FIN nach WDB angeben ...

Ist es WDB 202133 ...? Oder WDB 202193 ...? Oder WDB 202121 ...? Oder WDB 202182 ...?

Und vielleicht noch Baujahr/-monat ...


Ciao,
 
Geister

Sorry,
ist `n WDB 202 182..., Bj. 03.97.
kein CDI, mit Klappschlüssel.
 
dann brauchst du wohl ein neues Blinkerrelais,darin ist die Intervallsteuerung integriert.

Gruss D2B
 
Geister

Danke für eure Mühe, das Problem ist nicht wieder aufgetreten, scheint an der hohen Aussentemperatur gelegen zu haben.
Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geister?
Zurück
Oben