Geplante Änderungen am W203 und S203 ???

Diskutiere Geplante Änderungen am W203 und S203 ??? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir bitte jemand sagen, wann denn die nächsten Änderungen an der C-Klasse vorgenommen werden ?? Ich schwanke als DC Mitarbeiter noch immer...

  1. tomwe1

    tomwe1 Crack

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    Kann mir bitte jemand sagen, wann denn die nächsten Änderungen an der C-Klasse vorgenommen werden ?? Ich schwanke als DC Mitarbeiter noch immer zwischen dem C180K T und einem E200K als Jahreswagen muss man immer an den Wiederverkauf denken, eigentlich wirds wohl im Verkauf mit der neuen E-Klasse besser laufen, aber der Kombi als Avantgarde kostet etwa 1000 Euro weniger und hat auch was !!!!!

    Auf bald,
    Thomas
     
  2. tomwe1

    tomwe1 Crack

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    sind denn keine Facelifts oder Modelländerungen geplant ????
    Gruss,
    Thomas
     
  3. #3 Matthias, 14.09.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch, nächsten Herbst gibts eine Modellpflege (oder auch Facelift genannt :D ) ...
     
  4. tomwe1

    tomwe1 Crack

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    und das bedeuted ?? Was wird denn geändert ??
    Gruss,
    Thomas
     
  5. #5 Matthias, 14.09.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Das kann Dir nur der liebe Gott (und Mercedes selber) sagen, was geändert wird. Schau doch mal, wie lange die die gemopfte S-Klasse abgedeckt gefahren haben. Erst wenige Wochen vor dem Facelift kam langsam (und mit vielen Fragezeichen) heraus, wie die modellgepflegte Version aussieht und was geändert wurde. Beim W203 wird es sicher ähnlich sein, d.h. man wird erst nächstes Jahr im Sommer/ Herbst sagen können, was man am C geändert hat. Alles andere ist reine Spekulation, z.B. werden vielleicht die Innenraummaterialien geändert, nachdem man nur noch daran herumnörgelt (s. W220), Optik sicher auch, vielleicht Fahrwerkstabstimmung (war bisher ja immer so), evtl. andere Motoren (z.B. C350 falls der überhaupt kommt), im Innenraum vielleicht andere Sitze, andere Instrumente, Schalter, Knöpfe, so das ganze Repertoire durch, was so allgemein bei einem Facelift eben gemacht wird (orientieren kann man sich doch an allen bisherigen Baureihen vor und nach dem Facelift). Aber alle von mir genannten Dinge sind reine (!) Spekulation (!) ...
     
  6. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Nimm' lieber den 211er, er ist die 1000 Euro wert.
     
  7. tomwe1

    tomwe1 Crack

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    werde ich wohl auch tun, aber leider nur den Classic, denn zu mehr reicht das Budget nicht, aber auf jeden Fall mit Automatik, diese Investition, wurde mir durchs Board klar ist wichtiger als Avantgarde, hätte zwar die C-Klasse als Avantgarde genommen, aber der W211 geht sicher besser im Wiederverkauf !!
    Besten Dank für die Meinung, ich werde tgl. mehr zur E-Klasse bekräftigt, auf bald, Gruss,
    Thomas
     
  8. tomwe1

    tomwe1 Crack

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    weis denn niemand hier die genauen Daten und Termine, sowas ist doch den Insidern immer vorher bekannt, wird das T-Modell auch betroffen sein ???? Wäre echt wichtig, denn ich habe keine Lust im Wiederverkauf Miese wegen Modellpflege zu machen, bin echt noch hin und hergerissen, C-T oder E ????
    Wohl eher E, da kommt die nächsten drei Jahre keine Änderung, denke ich.
    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Geplante Änderungen am W203 und S203 ???

Die Seite wird geladen...

Geplante Änderungen am W203 und S203 ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  2. Geplante Ausgliederung: Möglicher Umbau des deutschen Niederlassungsnetzes sorgt für

    Geplante Ausgliederung: Möglicher Umbau des deutschen Niederlassungsnetzes sorgt für: Nach Informationen der IG-Metall wird befürchtet, das der Autobauer Daimler sein deutsches Niederlassungsnetz aus dem Konzern ausgliedern und...
  3. VÄTH Automobiltechnik zeigt CLA Shooting Brake mit geplanten 265 PS und 420 Nm Drehmo

    VÄTH Automobiltechnik zeigt CLA Shooting Brake mit geplanten 265 PS und 420 Nm Drehmo: Zwar ist der CLA Shooting Brae (X117) noch nicht vorgestellt, doch VÄTH Automobiltechnik hat bereits eine erste Computerzeichnung veröffentlicht,...
  4. Daimler AG rechnet mit rund 200 Millionen Euro für geplantes Prüf- und Technologiezen

    Daimler AG rechnet mit rund 200 Millionen Euro für geplantes Prüf- und Technologiezen: Die Daimler AG wird nach aktuellem Planungsstand rund 200 Millionen Euro in das Prüf- und Technologiezentrum Immendingen investieren, das auf dem...
  5. Die DTM Saison 2014 geht auch nach Guangzhou / China – erster Blick auf die geplante

    Die DTM Saison 2014 geht auch nach Guangzhou / China – erster Blick auf die geplante: Mercedes-Benz kehrt in der DTM-Saison 2014 nach dreijähriger DTM-Rennpause nach China zurück. Vom 26. bis 28. September 2014 tritt die...