Geplante Änderungen am W203 und S203 ???

Diskutiere Geplante Änderungen am W203 und S203 ??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir bitte jemand sagen, wann denn die nächsten Änderungen an der C-Klasse vorgenommen werden ?? Ich schwanke als DC Mitarbeiter noch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
Kann mir bitte jemand sagen, wann denn die nächsten Änderungen an der C-Klasse vorgenommen werden ?? Ich schwanke als DC Mitarbeiter noch immer zwischen dem C180K T und einem E200K als Jahreswagen muss man immer an den Wiederverkauf denken, eigentlich wirds wohl im Verkauf mit der neuen E-Klasse besser laufen, aber der Kombi als Avantgarde kostet etwa 1000 Euro weniger und hat auch was !!!!!

Auf bald,
Thomas
 
sind denn keine Facelifts oder Modelländerungen geplant ????
Gruss,
Thomas
 
Ja doch, nächsten Herbst gibts eine Modellpflege (oder auch Facelift genannt :D ) ...
 
und das bedeuted ?? Was wird denn geändert ??
Gruss,
Thomas
 
Das kann Dir nur der liebe Gott (und Mercedes selber) sagen, was geändert wird. Schau doch mal, wie lange die die gemopfte S-Klasse abgedeckt gefahren haben. Erst wenige Wochen vor dem Facelift kam langsam (und mit vielen Fragezeichen) heraus, wie die modellgepflegte Version aussieht und was geändert wurde. Beim W203 wird es sicher ähnlich sein, d.h. man wird erst nächstes Jahr im Sommer/ Herbst sagen können, was man am C geändert hat. Alles andere ist reine Spekulation, z.B. werden vielleicht die Innenraummaterialien geändert, nachdem man nur noch daran herumnörgelt (s. W220), Optik sicher auch, vielleicht Fahrwerkstabstimmung (war bisher ja immer so), evtl. andere Motoren (z.B. C350 falls der überhaupt kommt), im Innenraum vielleicht andere Sitze, andere Instrumente, Schalter, Knöpfe, so das ganze Repertoire durch, was so allgemein bei einem Facelift eben gemacht wird (orientieren kann man sich doch an allen bisherigen Baureihen vor und nach dem Facelift). Aber alle von mir genannten Dinge sind reine (!) Spekulation (!) ...
 
Nimm' lieber den 211er, er ist die 1000 Euro wert.
 
werde ich wohl auch tun, aber leider nur den Classic, denn zu mehr reicht das Budget nicht, aber auf jeden Fall mit Automatik, diese Investition, wurde mir durchs Board klar ist wichtiger als Avantgarde, hätte zwar die C-Klasse als Avantgarde genommen, aber der W211 geht sicher besser im Wiederverkauf !!
Besten Dank für die Meinung, ich werde tgl. mehr zur E-Klasse bekräftigt, auf bald, Gruss,
Thomas
 
weis denn niemand hier die genauen Daten und Termine, sowas ist doch den Insidern immer vorher bekannt, wird das T-Modell auch betroffen sein ???? Wäre echt wichtig, denn ich habe keine Lust im Wiederverkauf Miese wegen Modellpflege zu machen, bin echt noch hin und hergerissen, C-T oder E ????
Wohl eher E, da kommt die nächsten drei Jahre keine Änderung, denke ich.
Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geplante Änderungen am W203 und S203 ???
Zurück
Oben