Geräusche beim Öffnen des Autos

Diskutiere Geräusche beim Öffnen des Autos im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe seit einem Monat eine mercedes c klasse (c200) w205 amg line Paket gekauft bin auch sehr glücklich bis auf ein Ding und zwar macht es...
M

Matzeeeee1988

Guest
Hi, ich habe seit einem Monat eine mercedes c klasse (c200) w205 amg line Paket gekauft bin auch sehr glücklich bis auf ein Ding und zwar macht es immer wenn es länger steht ca. Eine Stunde beim Öffnen so ein komisches Geräusch wenn ich ihn dann wieder zu sperre und gleich wieder auf mach kommt das Geräusch nicht mehr immer nur dann wenn er länger steht.
Mein mercedes Händler sagte mir das das normal sei wenn mein Auto schläft und dann aufwacht. Jetzt wollt ich euch fragen habt ihr da erfahrungen gemacht. So ist das Auto super.
Gruß matzeeeee
 
Thema: Geräusche beim Öffnen des Autos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben