Geräusche beim Öffnen des Autos

Diskutiere Geräusche beim Öffnen des Autos im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich habe seit einem Monat eine mercedes c klasse (c200) w205 amg line Paket gekauft bin auch sehr glücklich bis auf ein Ding und zwar macht es...

1. #1 Matzeeeee1988, 09.05.2018
    Matzeeeee1988

Matzeeeee1988 Guest

Hi, ich habe seit einem Monat eine mercedes c klasse (c200) w205 amg line Paket gekauft bin auch sehr glücklich bis auf ein Ding und zwar macht es immer wenn es länger steht ca. Eine Stunde beim Öffnen so ein komisches Geräusch wenn ich ihn dann wieder zu sperre und gleich wieder auf mach kommt das Geräusch nicht mehr immer nur dann wenn er länger steht.
    Mein mercedes Händler sagte mir das das normal sei wenn mein Auto schläft und dann aufwacht. Jetzt wollt ich euch fragen habt ihr da erfahrungen gemacht. So ist das Auto super.
    Gruß matzeeeee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Öffnen des Autos

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Öffnen des Autos - Ähnliche Themen

1. Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken

Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem eine C-Klasse W205 gekauft. Beim Fahren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich sporadisch bei Lenkrad...
  2. W205 Hinterachse Geräusche

W205 Hinterachse Geräusche: Habe seit einiger Zeit beim fahren Geräusche wenn der Wagen über ein möglichst tiefes Schlagloch fährt. Bockt man ihn hinten auf und zieht die...
  3. Fondlehne macht Geräusch

Fondlehne macht Geräusch: fahre einen MB W212 Beim unterturigen Fahren und beim Fahren auf Pflaster macht die linke Rücklehne im Fond ein dröhnendes Geräusch. Sitzt dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden