Geräusche von hinten.

Diskutiere Geräusche von hinten. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein...

1. kahuga

kahuga Stammgast

Hallo zusammen!
    An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein hochfahre. Es ist wie Metall auf Metall. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das die Gummis unter den Federn schon ziemlich dünn sind. Ich glaube daran könnte es liegen. Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Und wenn wie? Ich meine es reicht ein Federspanner um die Gummis auszuwechseln! Oder?
    Bis dann .................Kahuga!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astro

Astro Crack

Hallo Kahuga,

klar reicht ein Federspanner, nur ist das nicht ganz ungefährlich, rutscht dieser ab, fliegt dir unter Umständen ein Geschoß um die Ohren. Also größte Vorsicht und keine Billigprodukte verwenden(Spanner) Die Kappen wurden übrigens geändert.

Grüße Astro

Thema:

Geräusche von hinten.

Die Seite wird geladen...

Geräusche von hinten. - Ähnliche Themen

1. W205 Hinterachse Geräusche

W205 Hinterachse Geräusche: Habe seit einiger Zeit beim fahren Geräusche wenn der Wagen über ein möglichst tiefes Schlagloch fährt. Bockt man ihn hinten auf und zieht die...
  2. Fondlehne macht Geräusch

Fondlehne macht Geräusch: fahre einen MB W212 Beim unterturigen Fahren und beim Fahren auf Pflaster macht die linke Rücklehne im Fond ein dröhnendes Geräusch. Sitzt dort...
  3. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden