Geräusche von hinten.

Diskutiere Geräusche von hinten. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kahuga

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
A 140
Hallo zusammen!
An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein hochfahre. Es ist wie Metall auf Metall. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das die Gummis unter den Federn schon ziemlich dünn sind. Ich glaube daran könnte es liegen. Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Und wenn wie? Ich meine es reicht ein Federspanner um die Gummis auszuwechseln! Oder?
Bis dann .................Kahuga!
 
Hallo Kahuga,

klar reicht ein Federspanner, nur ist das nicht ganz ungefährlich, rutscht dieser ab, fliegt dir unter Umständen ein Geschoß um die Ohren. Also größte Vorsicht und keine Billigprodukte verwenden(Spanner) Die Kappen wurden übrigens geändert.



Grüße Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche von hinten.
Zurück
Oben