Geräusche von hinten.

Diskutiere Geräusche von hinten. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein...

1. kahuga

kahuga Stammgast

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo zusammen!
    An meinem Elch sind seit einiger Zeit Geräusche vo hinten zu hören wenn ich z.B. in eine linkskurve gehe oder einen Bordstein hochfahre. Es ist wie Metall auf Metall. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das die Gummis unter den Federn schon ziemlich dünn sind. Ich glaube daran könnte es liegen. Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Und wenn wie? Ich meine es reicht ein Federspanner um die Gummis auszuwechseln! Oder?
    Bis dann .................Kahuga!

2. Astro

Astro Crack

Hallo Kahuga,

klar reicht ein Federspanner, nur ist das nicht ganz ungefährlich, rutscht dieser ab, fliegt dir unter Umständen ein Geschoß um die Ohren. Also größte Vorsicht und keine Billigprodukte verwenden(Spanner) Die Kappen wurden übrigens geändert.

Grüße Astro

Thema:

Geräusche von hinten.

Die Seite wird geladen...

Geräusche von hinten. - Ähnliche Themen

1. Clk w209 macht komische Geräusche von hinten

Clk w209 macht komische Geräusche von hinten: Hi, oh Mann hab mal wieder ein Problem mit meinem w209 Automatik. Vielleicht kann mir jemand helfen: wenn ich konstant ca. 50 km/h fahre macht er...
  2. Quitschende Geräusche Hinten links

Quitschende Geräusche Hinten links: Hallo, bei betätigter Feststellbremse habe ich bei meinem C 200K Bj. 2001 hinten am linken Rad oder Stoßdämpfer ein quitschendes oder...
  3. Pfeifgeräusche aus den Boxen hinten

Pfeifgeräusche aus den Boxen hinten: Hallo Mit der Motordrehzahl steigt auch das Pfeifgeräusch aus den hinteren Boxen. Diese ist auch wenn der Ton fast aus ist, nur wenn das Radio...
  4. Geräusche von Hinten

Geräusche von Hinten: Hallo, bei mit ist es mal wieder soweit,diesmal kommen Geräsuche von hinteren Bereich. C180,Bj:06/01,64000km. Das Geräsuch kommt von...
  5. Poltergeräusche hinten

Poltergeräusche hinten: Mein Elch macht nun auch schon längere Zeit Poltergeräsche, die eindeutig von hinten kommen. Bisher störten mich diese nicht sonderlich, weil...