Geschwindigkeitssignal???

Diskutiere Geschwindigkeitssignal??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers? Das müßte doch am KI sein, oder?...

1. #1 Elch-Hifi, 09.05.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hallo!

Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers?

Das müßte doch am KI sein, oder?

Welches Kabel ist das?

Bringt die A-Klasse ein Rechteck-Signal als Geschwindigkeitssignal?

Gruß

Elch-Hifi

2. #2 Elch-Hifi, 11.05.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hat sich erledigt.

Alle Probleme behoben!

Trotzdem Danke!

Gruß

Thema:

Geschwindigkeitssignal???

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal??? - Ähnliche Themen

1. Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege

Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege: Hallo Freunde der Sonne! Nach längerem erfolglosem Herumgesuche im Internet hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wo...
  2. Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?

Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?: Hallo zusammen! Im C-Klasse-Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich ein gebrauchtes Comand 2.0 erstanden habe, welches aus einer G-Klasse...
  3. Geschwindigkeitssignal beim W245

Geschwindigkeitssignal beim W245: Hallo bin auf der Suche nach dem Gala oder Tachosignal. Schon jemand was gefunden ? :o:
  4. Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???

Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???: Hi, ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen:...
  5. Geschwindigkeitssignal W 208

Geschwindigkeitssignal W 208: Moin, Habe vor kurzem in meinem CLK 230 k, bj 99 ein Comand 2.0 Navigationssystem eingebaut. Aber es funktioniert nicht richtigl. Ich habe...