Geschwindigkeitssignal???

Diskutiere Geschwindigkeitssignal??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers? Das müßte doch am KI sein, oder?...

1. #1 Elch-Hifi, 09.05.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hallo!

Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers?

Das müßte doch am KI sein, oder?

Welches Kabel ist das?

Bringt die A-Klasse ein Rechteck-Signal als Geschwindigkeitssignal?

Gruß

Elch-Hifi

2. #2 Elch-Hifi, 11.05.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hat sich erledigt.

Alle Probleme behoben!

Trotzdem Danke!

Gruß

Thema:

Geschwindigkeitssignal???

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal??? - Ähnliche Themen

1. Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege

Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege: Hallo Freunde der Sonne! Nach längerem erfolglosem Herumgesuche im Internet hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wo...
  2. Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?

Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?: Hallo zusammen! Im C-Klasse-Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich ein gebrauchtes Comand 2.0 erstanden habe, welches aus einer G-Klasse...
  3. Geschwindigkeitssignal beim W245

Geschwindigkeitssignal beim W245: Hallo bin auf der Suche nach dem Gala oder Tachosignal. Schon jemand was gefunden ? :o:
  4. Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???

Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???: Hi, ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen:...
  5. Geschwindigkeitssignal W 208

Geschwindigkeitssignal W 208: Moin, Habe vor kurzem in meinem CLK 230 k, bj 99 ein Comand 2.0 Navigationssystem eingebaut. Aber es funktioniert nicht richtigl. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden