Geschwindigkeitssignal?

Diskutiere Geschwindigkeitssignal? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers? Das müßte doch am KI sein, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch-Hifi

Stammgast
Beiträge
48
Hallo!


Wo finde ich das Geschwindigkeitssignal noch, außer das am Pin1 des Radio ISo Steckers?


Das müßte doch am KI sein, oder?


Welches Kabel ist das?


Bringt die A-Klasse ein Rechteck-Signal als Geschwindigkeitssignal?


Gruß


Elch-Hifi
 
Laut VDO Tachosignalliste:

"Kabelfarbe: gelb/grün.
Diagnosestecker X 11/4, Pin 11."

Würde aber das von Pin 1 nehme. Klappt einwandfrei

Gruß

Mekkes
 
Danke MEkkes.


Das hatte mir vdo auch gesagt. Ich hatte ein Problem mit dem navi. Aber mittlerweile behoben.


Trotzdem Danke!

Ich habe auch das Signal im Radio abgenommen!



Gruß


Elch-Hifi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschwindigkeitssignal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben