Gestern aus Sindelfingen abgeholt...:)

Diskutiere Gestern aus Sindelfingen abgeholt...:) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin.... Nun war es auch endlich bei mir gestern soweit...:D Konnte meine neue E-Klasse in Sindelfingen abholen, bei nicht so tollem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin....

Nun war es auch endlich bei mir gestern soweit...:D Konnte meine neue E-Klasse in Sindelfingen abholen, bei nicht so tollem Wetter...:rolleyes: Muss sagen, ein wirklich tolles Auto...:) Fahrwerk, Lenkung, Verbrauch, Ambiente,...:drink:
Hier noch ein Bildchen...:)

http://img91.imageshack.us/img91/5853/kundencentersindelfinge.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/5853/kundencentersindelfinge.jpg
http://img56.imageshack.us/img56/5853/kundencentersindelfinge.jpg


CLK-Fahrer
 
Sehr schönes Auto! Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!
 
vonmir auch ; allzeit gute , knitterfrei fahrt.

ps. bei uns ist es übrigens brauch jemanden den man mag , ne handvoll kupfergeld ins auto zu werfen , bringt glück...

kennt das jemand von euch auch?
 
Glückwunsch zum Auto ... Beileid zur Kamera.
 
Gratulation!

Ich bekomme meinen nächsten Mittwoch :party:
 
ps. bei uns ist es übrigens brauch jemanden den man mag , ne handvoll kupfergeld ins auto zu werfen , bringt glück...

Geht bei dem Wagen nicht, denn er hat kein Schiebedach. :D

Spaß beiseite, toller Wagen! Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Tobias
 
Moin Moin...

Dankeschön für die Glückwunsche...;) Bin sowas von begeistert, von der neuen E-Klasse...:D Man mag ja kaum noch aussteigen...:rolleyes:

PS: Zur Kamera, das ist nicht meine gewesen und ich kannte mich mit der nicht aus:p

CLK- Fahrer
 
Von mir auch allzeit gute Fahrt!

Sehr schönes Auto - auch wenn silber nicht so mein Fall ist :)
 
Moin Moin...

Dankeschön für die Glückwunsche...;) Bin sowas von begeistert, von der neuen E-Klasse...:D Man mag ja kaum noch aussteigen...:rolleyes:

PS: Zur Kamera, das ist nicht meine gewesen und ich kannte mich mit der nicht aus:p

CLK- Fahrer

Glückwunsch auch von mir. Ich bin überzeugt, dass der W212 qualitativ wieder an bessere Mercedes-Zeiten anschließt.
 
Glückwunsch auch von mir :party:

Versorg' uns dann mal weiterhin mit Erfahrungswerten :)
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Da die Störanfälligkeit doch sehr zurückgegangen ist denke ich, dass Du viel Freude mit dem schicken Wagen haben wirst.
Mein S204.208 rennt seit nunmehr gut einem Jahr und knapp 50 TKm fast fehlerfrei (Nur 1 Softwareverlust eines SAM).
Alles Gute wünscht,
Taxidriver
 
auch ich möchte mich mit den glückwünschen anschließen:

allzeit gute und beulenfreie fahrt!!!

muss ehrlich zugeben ich bin etwas neidisch
 
Schicker Schlitten, Glückwunsch.

Aber warum fährst du den nur ein Jahr. Da hat man sich gerade an das Schiff gewöhnt, die ersten Kinderkrankheiten beseitigt - und schon geht er wieder weg? http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4338
 
Sehr schönes Auto, ich bin auch begeistert! Ansonsten kann ich mich Mirko nur anschließen. Grad mal eingefahren (und somit auch bessere Werte in Leistung und Verbrauch!!), und schon gibst Du ihn wieder her.
Tippe mal auf Jahreswagen...
 
...ist echt eine schöne kiste. freu mich schon auf das t-modell. denke mal den werd ich mir dann gönnen wenn meiner das zeitliche gesegnet hat.
 
Moin Moin...

Danke für die Glückwünsche, werde natürlich über das Jahr gesehen auch mal meine Erfahrungen beschreiben... Bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen, außer das der Motor oberhalb von 2500U/min etwas brummig ist..;) Aber sonst alles Top....!!!!

Warum ich den Wagen abgebe nach einem Jahr? Ich fahre die Wagen immer nur ein Jahr, ist ein Mietmodell vom Daimer Firmenangehörigengeschäft...:) Der Wagen wird 2010 gegen ein Weißes E-Klasse Coupé getauscht...:D

CLK-Fahrer :hello:
 
hammer!

schönes teil, wirklich! meine c-klasse ist ja (jedenfalls für mich) recht neu, und ich kann das gefühl sehr gut nachvollziehen! am liebsten würde man im auto schlafen :-)

fahr vorsichtig und pass schön auf dich und dein baby auf!
 
ach so: welche ersparnisse hat man denn als daimler mitarbeiter??? also prozentual?

und das sind dann die fahrzeuge die später als werkswagen verkauft werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gestern aus Sindelfingen abgeholt...:)

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
danny.design
Antworten
5
Aufrufe
5K
josch1957
J
J
Antworten
12
Aufrufe
2K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben