Getriebeölwechsel beim ersten Assyst A - A 210

Diskutiere Getriebeölwechsel beim ersten Assyst A - A 210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, es nähert sich bei meinem A210 der erste Assyst A. Nun steht, etwas versteckt, in den Wartungsunterlagen, daß beim ersten Assyst A und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiner

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A210L
Hallo,
es nähert sich bei meinem A210 der erste Assyst A. Nun steht, etwas versteckt, in den Wartungsunterlagen, daß beim ersten Assyst A und diesem Modell auch das Getriebeöl gewechselt wird. Ich habe zwar noch ca. zwei Wochen Zeit, möchte aber vorbereitet zum Assyst A gehen, um ja keine Garantie zu verlieren oder Kulanz, falls was passiert, verschenken. Hat jemand schon dies einmal machen lassen, oder sonst Hinweise?
Vielen Dank schon mal,
Grüße
Heiner
 
Hallo Heiner,

das ist richtig, in Verbindung mit dem M 166.995 wird bei Assyst A auch das Getriebeöl gewechselt. Die ist nicht unüblich. .
 
@ Otfried,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft weiter. Nun bin ich doch mal gespannt was das dann kostet. Beim A210 scheint auch der Assyst teuer zu werden.
:rolleyes:
Gruß Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeölwechsel beim ersten Assyst A - A 210

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
8K
coca-light
coca-light
R
Antworten
12
Aufrufe
8K
Thomas H
T
JoeJackson
Antworten
2
Aufrufe
2K
scanbus
S
Zurück
Oben