Getriebeproblem CDI220T (2006)

Diskutiere Getriebeproblem CDI220T (2006) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem Mercedes ging vor Wochen los, dass EPS Ausfall immer im Display erschien. Dazu (manchmal) das z.B. der 5. Gang (AUTOMATIK) nicht mehr...

1. #1 CarstenMercedesS2013, 24.09.2018
    CarstenMercedesS2013

CarstenMercedesS2013 Guest

Bei meinem Mercedes ging vor Wochen los, dass EPS Ausfall immer im Display erschien. Dazu (manchmal) das z.B. der 5. Gang (AUTOMATIK) nicht mehr ging. Dann anhalten, Zündungs aus/an, dann ging es wieder.

Jetzt wurde es schlimmer, dass auch mal der 3. Gang wohl nicht da war und jetzt ... steht der Wagen und trotz Neuzündung immer nur der 2. Gang fahrbar.

Ich weiss das mit Ferndiagnose ist immer schwer aber hat jemand Erfahrung ... ist das Getriebe hinüber, der Wandler? Beides? Was anderes?

Muss es ein neues Getriebe rein oder kann man das Getriebe anderweitig reparieren?

EILT - BITTE ANTWORT !!!

2. #2 coca-light, 24.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo erst mal, ...
    Meinst Du ESP ?

Auch wenn es eilt, aber ohne zu wissen, was der Fehlerspeicher (Kurztest) her gibt, ist das leider nur Kaffeesatz lesen.

3. #3 laserjack, 02.10.2018
    laserjack

laserjack Frischling

Da hat Coca light recht, geht die MKL mit an oder nur die Hinweise im Display? Kann Getriebesteuergerät sein oder EZS sogar ein Druckwandler wäre möglich. Am besten mal mit SD auslesen lassen und ausdrucken lassen nicht vergessen.

Thema:

Getriebeproblem CDI220T (2006)

Die Seite wird geladen...

Getriebeproblem CDI220T (2006) - Ähnliche Themen

1. Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 )

Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 ): Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe was Thema Motoröl angeht . Welches Öl würdet ihr mir bei meinem Clk 200 ( Kompressor) aus Bj 2006 empfehlen.?
  2. Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ

Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ: hallo Ausser der Beifahrerseite gehn die fenster nicht mehr zu .. Habe sicherungen schon gecekt passt alles und habe den Schalter erneuert !...
  3. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  4. w 203 bj 02/2006 freisprechen ?

w 203 bj 02/2006 freisprechen ?: moin moin, mein wagen hat eigentlich vollausstattung........erkennt über bloethoothmenü mein sony ericson handy aber verbindet sich nicht...!?...
  5. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden