Getriebeschaden A140
Diskutiere Getriebeschaden A140 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! Ich habe jetzt an meinem A140 Bj. 10/97 innerhalb von 15 Monaten den zweiten Getriebeschaden. Nachdem im Mai des letzten Jahres...
Thema:
Getriebeschaden A140
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeschaden A140 - Ähnliche Themen
-
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik: Hallo zusammen, wegen Getriebeschaden an der Halbautomatik will ich meinen 2001er C 230 Kompressor mit unter 140.000km verkaufen. Abgesehen vom... -
W221 Getriebeschaden
W221 Getriebeschaden: Hallo zusammen , An meinem S320CDI wurde ein Getriebeschaden diagnostiziert. Die Fehlercodes sind : DTC 2783 DTC 0894 Nun spiele ich mit dem... -
Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?
Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Mercedes Benz community, Neuerdings habe ich Probleme mit dem Erbstück meines Opas ein Mercedes 220 CDI Baujahr 2001... -
Hilfe wegen Getriebeschaden
Hilfe wegen Getriebeschaden: Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt... -
Mercedes Benz W202 C240 Kombi Getriebeschaden?
Mercedes Benz W202 C240 Kombi Getriebeschaden?: Moin moin, also ich habe hier mal eine Frage. Und zwar habe ich vor vier tagen einen MB C240 Kombi mit einem Automatikgetriebe gekauft. Probefahrt...