Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Leute ich suche für meinen E230 (c124) ein Gewindefahrwerk. Finde aber in den Tuningkatalogen keins, könnt ihr mir sagen wo ich welche...
C

c124

Guest
Hallo Leute ich suche für meinen E230 (c124) ein Gewindefahrwerk. Finde aber in den Tuningkatalogen keins, könnt ihr mir sagen wo ich welche finde? Vielen Dank im Voraus
 
sowas bekommst du net für die e-klasse!
es gibt sowieso kaum tuner die gewinde für mb anbieten, ich kenn nur kw für die a und neue c-klasse und ebenfalls FK für beide modelle!
 
Thema: Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

maik0286
Antworten
0
Aufrufe
979
maik0286
maik0286
lorenzo210
Antworten
0
Aufrufe
2K
lorenzo210
lorenzo210
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Reiner
R
Zurück
Oben