Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich suche für meinen E230 (c124) ein Gewindefahrwerk. Finde aber in den Tuningkatalogen keins, könnt ihr mir sagen wo ich welche...

1. c124

c124 Frischling

Fahrzeug:
    c124
    Hallo Leute ich suche für meinen E230 (c124) ein Gewindefahrwerk. Finde aber in den Tuningkatalogen keins, könnt ihr mir sagen wo ich welche finde? Vielen Dank im Voraus

2. #2 bartman, 29.04.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    sowas bekommst du net für die e-klasse!
    es gibt sowieso kaum tuner die gewinde für mb anbieten, ich kenn nur kw für die a und neue c-klasse und ebenfalls FK für beide modelle!

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk eingebaut Poltern Hinterachse

Gewindefahrwerk eingebaut Poltern Hinterachse: Hallo Zusammen, ich habe in mein Sportcoupe ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und seit dem poltert es an der Hinterachse, sprich...
  2. Kw Gewindefahrwerk V1 einabau Tipps ?

Kw Gewindefahrwerk V1 einabau Tipps ?: Hi Leute Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir für meinen W203 Clc 180k bj.2008 ein Kw Gewinderfahrwerk V1 bestellt und möchte es...
  3. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: hey... habe keine passende stelle gefunden wo das reinpasst... suche ein gewindefahrwerk geht auch gut gebraucht... habe mal bei ebay...
  4. Gewindefahrwerk KW V2 CLK 430

Gewindefahrwerk KW V2 CLK 430: Hallo zusammen bin schon länger auf der Suche nach einen guten Fahrwerk für mein CLK 430 Bj. 2000. Habe jetzt das KW Gewindefahrwerk...
  5. KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Hi ich spiele mit dem Gedanken mir das Kw zuzulegen! diese "fahrwerk!" wird jedoch ohne Hi.achsendämpfer geliefert! Was kann ich dort machen,...