Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum ...

Diskutiere Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... DVB-T Tuner Einbau beim W211 mit Baudatum 05/06 ohne Tv Tuner? Immernoch nur die Werkslösung? Hab bald alle DVD´s durch ... Olli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... DVB-T Tuner Einbau beim W211 mit Baudatum 05/06 ohne Tv Tuner? Immernoch nur die Werkslösung? Hab bald alle DVD´s durch ...

Olli
 
Lösung haben wir doch schon zig mal gepostet ;)

Chris
 
Suchfunktion

Hmmm, Olli, wie war das noch mal mit dem täglichen Verinnerlichen der Headlines ... :D


Ciao,

P.S. Doch nicht lieber wieder die gute, alte Suchfunktion nutzen? :p
 
Hä,
na dann helft mir armen User mal bitte!

Ich meine jetzt ohne den Werks TV Tuner nachzurüsten ... Oder bin ich blind? Ok doofe Frage ...

Olli
 
Warum? Was passt denn an der Werkslösung nicht??

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Warum? Was passt denn an der Werkslösung nicht??

Chris

Hallo,

benötigt man bei der neueren Fzg. nicht auch ein neues Comand, wegen dem fehlenden Video-Eingang? :confused:

Gruß Dirk
 
Richtig, muss aber zuvor geprüft werden ob der Anschluß vorhanden ist!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Richtig, muss aber zuvor geprüft werden ob der Anschluß vorhanden ist!

Chris


Bei meinem Schätzchen ist leider kein Anschluß vorhanden..--> Sehr teuer..?? :eek:

Gruß Dirk
 
Hm,
ich hatte das ja schon ins Auge gefasst ... aber zum einen finde ich die 2000€ die dafür aufgerufen werden @Werkslösung zu viel für TV gucken. Da kaufe ich mir dann lieber so n kleines DVD und DVB-T Teil zum im Stau gucken oder wenn ich mal warten muss ...
Zum anderen habe ich ncoh nichtmal geguckt, ob mein Comand einen Video eingang hat ... schätze aber mal nicht, da mein Baudatum ziemlich spät vor Mopf ist ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum ...
Zurück
Oben