Gibt es eine Notentriegelung für die Tankklappe?

Diskutiere Gibt es eine Notentriegelung für die Tankklappe? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, mein Schwiegervater fährt eine B-Klasse(ca.1,5 bis 2 Jahre alt). Seine Tankklappe ging anscheinend schon ein paarmal nicht auf....

1. #1 blackskull, 04.04.2016
    blackskull

blackskull Frischling

Fahrzeug:
    S203
    Hallo zusammen,

mein Schwiegervater fährt eine B-Klasse(ca.1,5 bis 2 Jahre alt). Seine Tankklappe ging anscheinend schon ein paarmal nicht auf. Ich weiß von meinem früheren W124 und W201 daß es eine manuelle Entriegelung gab vom Kofferraum her. Gibt es die in der B-Klasse nicht mehr?

2. #2 Dieselwiesel, 05.04.2016
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
  3. #3 blackskull, 05.04.2016
    blackskull

blackskull Frischling

Fahrzeug:
    S203
    Und bei der aktuellen? Ich hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden

Thema:

Gibt es eine Notentriegelung für die Tankklappe?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Notentriegelung für die Tankklappe? - Ähnliche Themen

1. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
  2. tankklappe verriegelt nicht

tankklappe verriegelt nicht: moin alle- zentral-verriegelung greift nicht auf die tankklappe zu- hier w211/e320 cdi t-modell soll heissen: der stift kommt nicht raus- störung...
  3. Vaneo gibt keinen Muchs von sich

Vaneo gibt keinen Muchs von sich: Hallo Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das...
  4. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...
  5. Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie

Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie: Robert Wickens absolvierte am vergangenen Sonntag beim Saisonfinale in Hockenheim sein letztes DTM-Rennen. In der kommenden Saison wechselt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden