GL in Deutschland probesitzen?

Diskutiere GL in Deutschland probesitzen? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wir wollen uns einen ML oder einen GL zulegen. Bei einer Probefahrt mit dem ML ist mir unangenehm aufgefallen, dass man als Fahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tsjjl

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
S500L (W220); Vaneo 1,7 cdi Autom.
Hallo,

wir wollen uns einen ML oder einen GL zulegen.

Bei einer Probefahrt mit dem ML ist mir unangenehm aufgefallen, dass man als Fahrer von der Motorhaube überhaupt nichts sieht. :eek:

Beim GL ist das durch die höhere Haube evtl. anders. :rolleyes:

Vor einer endgültigen Entscheidung zwischen GL und ML würde ich sehr gerne einen GL in Natura sehen und auch "probesitzen". Eine Probefahrt ist nicht erforderlich. Leider wird der Wagen ja erst im Sept. hier vorgestellt.

Meine Frage: Kann man irgendwo in Deutschland schon jetzt einen GL "probesitzen"? :whisper:

Gruss Thomas
 
Hallo tsjjl,

am 23.03. stand ein Fahrzeug in 744 vor der Landesbank Hessen-Thüringen. ic war nur "Zu langsam". ;)
 
Also bei mir in der Nachb*****aft sind sie jetzt oft geparkt....
 
Zur Automesse in Leipzig kann man Probesitzen.
 
AM 17.3 war ein X164 zur Eröffnung des Mercedes-Center in Köln da. Hatte Dieter mitgebracht. Ich war aber nicht eingeladen :mad:

Am 18.3 zur Volkspremiere des Centers war er dann wieder weg... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GL in Deutschland probesitzen?
Zurück
Oben