GLA 45 AMG - Geräusch beim Runterschalten (Automatik)

Diskutiere GLA 45 AMG - Geräusch beim Runterschalten (Automatik) im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen, ich habe einen GLA 45 AMG. Beim automatischen Runterschalten (kurz vor dem Stillstand) kommt ein Geräusch, das sich anhört wie...

1. #1 Toni 25, 13.06.2018
    Toni 25

Toni 25 Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe einen GLA 45 AMG. Beim automatischen Runterschalten (kurz vor dem Stillstand) kommt ein Geräusch, das sich anhört wie ein leichter ``Schlag``. Je nach Wetterlage ist es lauter oder leiser d. H. Wenn es kalt ist wird der ``Schlag`` lauter.

Kennt jemand das Problem?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GLA 45 AMG - Geräusch beim Runterschalten (Automatik)

Die Seite wird geladen...

GLA 45 AMG - Geräusch beim Runterschalten (Automatik) - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten

Geräusche beim Starten: Guten Abend miteinander, ich besitze einen W209 270 CDI und habe seit kurzem einige Probleme. Vorab wollte ich erwähnen, dass so einige...
  2. E 200 NGT macht Geräusche beim Umschalten von Benzin auf Gas. Wer kennt das Problem

E 200 NGT macht Geräusche beim Umschalten von Benzin auf Gas. Wer kennt das Problem: Hallo, bei mir kommt ein quietschendes Geräusch aus dem Motorraum, wenn er von Benzin auf Gas umschaltet. Wenn ich dann Gas wegnehme und wieder...
  3. Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen: Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...
  4. Geräusche beim Starten CL500 C216

Geräusche beim Starten CL500 C216: Hallo Leute, ich habe da komische Geräusche beim Starten.. Kette, Umlenkrad, Rollen, 1x Nockenwellenversteller (Auslass) wurden schon erneuert!...
  5. Klopfgeräusch beim Gas wegnehmen...

Klopfgeräusch beim Gas wegnehmen...: Hallo, ich habe mit meinem C200 Sport, Bj. 96, folgendes Problem: Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit fahre, etwa im Stadtverkehr und ich vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden