gleichzeitiger Ausfall Kofferraumdeckel, KZ-Beleuchtung u.3. Bremsleute

Diskutiere gleichzeitiger Ausfall Kofferraumdeckel, KZ-Beleuchtung u.3. Bremsleute im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem gestern ein Kumpel nicht warten konnte bis ich den Kofferraumdeckel von innen geöffnet hatte, und er wie verrückt daran...
T

Tunnelkönig

Guest
Hallo, nachdem gestern ein Kumpel nicht warten konnte bis ich den Kofferraumdeckel von innen geöffnet hatte, und er wie verrückt daran
"gerüsselt" hat, ist danach gleichzeitig alles ausgefallen. Der Kofferraum lässt sicher weder von innen noch von aussen öffnen (nur mit Schlüssel), die dritte Bremsleuchte geht nicht mehr und beide Kennzeichenbeleuchtungen gehen ebenfalls nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein kann ?
 
Hallo,

hast du denn schon die Sicherung kontrolliert?

Gruß Christian
 
Könnte auch eine gemeinsame defekte Masseleitung sein.
 
Thema: gleichzeitiger Ausfall Kofferraumdeckel, KZ-Beleuchtung u.3. Bremsleute
Zurück
Oben