Glühkerzen ausbohren !

Diskutiere Glühkerzen ausbohren ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr, hat jemand von euch schon mal eine abgerissene Glühkerze ausbohren lassen ? Habe bei mir eine Kerze abgerissen und würde sie gerne...
L

lrg

Guest
Hallo Ihr,

hat jemand von euch schon mal eine abgerissene Glühkerze ausbohren lassen ? Habe bei mir eine Kerze abgerissen und würde sie gerne entfernen lassen. Aber meine Werkstatt erzählt mir was von Kopf ab und solche Scherze ! (1000-1500 Euro :diabolo:)
Habe Videos von Ausbohr-Werkzeuge gesehen, und würde mich gerne an eine Werkstatt wenden die so etwas beherscht bzw. auch diese Werkzeuge hat ! Also wisst Ihr wer so etwas im Raum Bielefeld o. Detmold kann, und welche Kosten da entstehen ?

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.;)
 
Moin,

wenn man bei g....le die maps aufruft und dann Bielefeld...Anzeige fertigstellen lassen, dann Bielefeld entfernt und nun Mercedes oder KFZ Werkstatt eingibst, dann kommen da einige Treffer, roten Punkt anklicken und Du bekommst die Telefon-Nr....

Würde sonst sagen, ist nicht gerade um die Ecke, aber die Autodoktoren können DAS auf jeden Fall...

Gruß Sven....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Glühkerzen ausbohren !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben