GPS-Handy-Antenne von DC
Diskutiere GPS-Handy-Antenne von DC im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal eine Frage: sieht man den Originalantennen von DC eigentlich an, dass es Originalteile sind? Ich hab mir bei Ebay eine Antenne...
Thema:
GPS-Handy-Antenne von DC
Die Seite wird geladen...
-
GPS-Handy-Antenne von DC - Ähnliche Themen
-
Antenne für Handy an Heckscheibe abgefallen
Antenne für Handy an Heckscheibe abgefallen: Guten Abend werte Gemeinde, mir ist in der letzten Woche im Winterunrlaub die kleine Stummelantenne, welche auf die Scheibe geklebt war... -
210T: Handy-Dachantenne mit Marderbiss
210T: Handy-Dachantenne mit Marderbiss: Hallo, am Wochenende hat sich ein Marder die Zähne an der Dachantenne gewetzt. Er hatte an der Spitze die äussere Gummihülle abgenagt und innen... -
Handy Klebeantenne
Handy Klebeantenne: Hallo! Ich möchte in einem W210 (Bj. 1996) eine FSE nachrüsten mit Klebeantenne innen und aussen an der Heckscheibe. Leider verläuft genau in... -
Vorrüstung für Handy - Antennenkabel?
Vorrüstung für Handy - Antennenkabel?: Hi, nachdem ich den ersten Elche als Jahreswagen (05/99) erstanden habe, steht nun der zweite als Neuwagen mit bereits 4.500 km (in einem Monat)... -
Wie werkseitig eingebaute Handyantenne anschließen?
Wie werkseitig eingebaute Handyantenne anschließen?: Hallo zusammen, mein Vetter hat einen gebrauchten S202 (EZ 2000) gekauft, der werksseitig mit einer Mobilfunkantenne ausgestattet ist....