Großes CLK Problem mit "Lampe defekt"

Diskutiere Großes CLK Problem mit "Lampe defekt" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir ist kommt seit einigen Tagen die "Lampe defekt" Meldung. Der Fehler trat plötzlich auf. Zur Problematik: 1. Abblendlicht aus -...
S

sorbas1

Guest
Hallo,

bei mir ist kommt seit einigen Tagen die "Lampe defekt" Meldung.
Der Fehler trat plötzlich auf.

Zur Problematik:
1. Abblendlicht aus - Bremse getreten - PIEP "Lampe defekt" (alle Bremslichter gehen aber)

2. Abblendlicht aus - Bremse getreten - PIEP "Lampe defekt" - Rückwärtsgang rein - Rückfahrlichter gehen nicht - 3. Bremslicht im Kofferraumdeckel (nur das) geht aus

3. Abblendlicht aus - Bremse getreten - PIEP "Lampe defekt" (alle Bremslichter gehen) - Abblendlicht ein (am Lichtschalter geht orangenes Licht von der Nebelschlussleuchte an) - Bremslicht im Kofferraumdeckel geht aus - Rückwärtsgang rein - keine Rückfahrscheinwerfer - Nebelschlussleuchte geht natürlich auch nicht

4. Jetzt der Hammer! Standlicht ein (und nur Standlicht) - Zündung aus - ein wildes Rumgeblinke in der Klimaautomatik, Amaturen, usw. - Zündung ein - alles wieder ruhig

5. Standlicht ein - ohne Schlüßel - kein Geblinke, dafür dauernd "PIEP,PIEP,PIEP,..."

Was meint Ihr ? Kabelbruch (vielleicht am Kofferraumdeckel ?), Lichtschalter defekt, ist ein 320 er CLK W208 MOPF Cabrio BJ 2000.
Ich habe gehört, irgendeine "Platine", bzw. Masseprobleme.

Danke schon mal im Voraus
 
Thema: Großes CLK Problem mit "Lampe defekt"
Zurück
Oben