Grundeinstellung für Regensensor

Diskutiere Grundeinstellung für Regensensor im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden. Mein Problem: Für meine Begriffe ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternbär

alter Hase
Beiträge
95
Fahrzeug
W/S 211 E280 T CDI Bj.04/2005
Hallo zusammen,

habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Mein Problem: Für meine Begriffe ist der Regensensor zu sensibel eingestellt. Es kam jetzt schon öfters vor, dass er bei wenig Regen so schnell wischte, wie ich den Wischer manuell bei Starkregen einstellen würde.
Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung, die Auswerteelektronik des Sensors etwas weniger sensibel werden lässt? Irgendwo muss der Algorithmus ja hinterlegt sein...

Auf Antworten freut sich

Sternbär

Vielen Dank.
 
...Meines Wissens stehen dazu schon zahlreiche Infos im Forum, das Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Vllt. findest du doch noch was in der Suche, oder jemand anders verlinkt einen der älteren Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundeinstellung für Regensensor

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
alexmulder
A
CMC-320
Antworten
0
Aufrufe
2K
CMC-320
CMC-320
E
Antworten
1
Aufrufe
4K
ravens1488
R
Zurück
Oben