GSM-Kabel

Diskutiere GSM-Kabel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bei meinem S210 baumelt im Laderaum hinten rechts unter der Verkleidung (wo Verbandskasten und Warndreieck verstaut sind) ein...
C

Christian M.

Guest
Hallo,

bei meinem S210 baumelt im Laderaum hinten rechts unter der Verkleidung (wo Verbandskasten und Warndreieck verstaut sind) ein Koaxial-Kabel mit 90-Grad abgewinkeltem Stecker herum. Es sieht aus, als sei das Kabel durch die rechte hintere Dachsäule vom Dach heruntergeführt. Ab Werk ist eine GSM/GPS-Kombiantenne und das APS30 verbaut, jedoch keine FSE oder Vorrüstung für FSE.

Ist mein Verdacht richtig, dass es sich bei dem losen Kabel um das GSM-Kabel handelt, welches an der Antenne hängt, aber mangels Abnehmer nirgends angeschlossen ist? :confused: Falls ja, hängt das Kabel ab Werk so unkoordiniert in der Gegend herum, oder ist es normalerweise irgendwo befestigt?

Besten Dank vorab für Auflösung meines Rätsels.
 
Hört sich schwer nach dem GSM Kabel an, wobei es normalerweise ca. 30cm nach der Antenne endet, mit einem geraden FME Anschluss. Vielleicht war ja mal ein Telefon verbaut?!

Chris
 
Thema: GSM-Kabel

Ähnliche Themen

BS177
Antworten
6
Aufrufe
1K
BS177
Praktikant
Antworten
8
Aufrufe
2K
Praktikant
Praktikant
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tao-Tao
T
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben