Gurtstraffer

Diskutiere Gurtstraffer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, passt zwar nicht 100%tig hier hin aber ein Versuch ist es ja Wert. Und zwar muss ich zu Vorführzwecken einen Gurtstraffer auslösen. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadow1985

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Opel
Hallo,
passt zwar nicht 100%tig hier hin aber ein Versuch ist es ja Wert. Und zwar muss ich zu Vorführzwecken einen Gurtstraffer auslösen. Welche möglichkeiten bieten sich mir dort. Reicht es einfach mit langen Kabeln + u. - an eine 12 V Batterie? Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könnten. Danke im vorraus.

Mfg
 
jup, sollte reichen! Abstand wäre von Vorteil... :rolleyes:

Chris
 
Also arbeiten die Im Wagen auch auf 12v Basis und nicht auf 5 V Basis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gurtstraffer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben