Gurtstraffung im R320 & R350 beim Kindersitz

Diskutiere Gurtstraffung im R320 & R350 beim Kindersitz im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit der Funktion des Anschnallgurtes hinten, wenn der Kindersitz genutzt wird? Bei unserem Renault Scenic, klemmt...

1. Köhn

Köhn Guest

Guten Tag,

hat jemand Erfahrung mit der Funktion des Anschnallgurtes hinten, wenn der Kindersitz genutzt wird? Bei unserem Renault Scenic, klemmt die Kopfstütze den Anschnallgurt so sehr ein, daß diesersich nicht festzieht.Das ist total "gefährlich", wenn die Kinder sich mal nach vorne lehnen und der Gurt beim zurücksitzen nicht straff holt, sondern lose bleibt. Funktioniert das beim R320 und oder R350? Wenn ja, welche Kindersitzmodelle sind das dann? Wir haben mehrfach Modelle ausprobiert. Leider ist der "Erfolg" ausgeblieben.

Danke und

mfG

Köhn

iPhonedKoehn@gmx.de

Thema:

Gurtstraffung im R320 & R350 beim Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffung im R320 & R350 beim Kindersitz - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo, Bin besitzer von W205 Baujahr 11/2014. Imletzte Tage habe ich gemerkt dass beim Motorstart ein Geräusch wie eine Kette oder Metal...
  2. AUX-IN beim W221 HILFE!

AUX-IN beim W221 HILFE!: Wer kann mich beraten? Brauche einen AUX-IN-Anschluss (Kabel 3,5mm Klinke)! Wie kann das gehen? Ich will ein Tapedeck einbauen...War das vom W220...
  3. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  4. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  5. Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden