Spannung zu niedrig Gurtstraffer vorne links ??? Bitte Hilfe

Diskutiere Spannung zu niedrig Gurtstraffer vorne links ??? Bitte Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich Fahre einen Mercedes C-Klasse W204 Kombi Bj.2009 und hatte einen Unfallschaden gehabt dabei wurden nur die Gurtstraffer ausgelöst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupu79

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes C220 CDI
W203
Hallo ich Fahre einen Mercedes C-Klasse W204 Kombi Bj.2009 und hatte einen Unfallschaden gehabt dabei wurden nur die Gurtstraffer ausgelöst.
Folgende Gurtstraffer wurden ausgelöst: Hinten Rechts und Links, Vorne nur Fahrerseite.
Habe alle drei Gurtstraffer neu ersetzt, und habe dann den Fehlerspeicher löschen lassen.
Von den hinteren Gurtstraffer konnten wir den Fehlerspeicher löschen leider lässt sich der Gurtstraffer auf der Fahrerseite nicht löschen.
Folgende Fehlermeldung lässt sich nicht löschen: Versorgungsspannung zu niedrig Gurtstraffer vorne links
Was kann das sein ?
Ich habe nochmals den Stecker überprüft ist alles in Ordnung soweit ich das sehen kann.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt ?
 
Hallo
wurde der Gurtstraffer bei MB eingebaut?
Muß nämlich angelernt werden ans Fahrzeug-und das kann nur die Stardiagnose
Gruß
Stin
 
Nein die Gurtstraffer wurden nicht bei MB eingebaut sondern in einer freien Werkstatt, wie gesagt die Fehlermeldungen von den hinteren Gurtstraffer konnten die Löschen nur der vordere nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannung zu niedrig Gurtstraffer vorne links ??? Bitte Hilfe
Zurück
Oben