Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell

Diskutiere Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für AMG-Felgen. Ich weiß leider nicht genau wie die Felgen bezeichnet werden, ich meine...

1. Gofer

Gofer Frischling

Fahrzeug:
    E 290 TDT
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für AMG-Felgen.

Ich weiß leider nicht genau wie die Felgen bezeichnet werden, ich meine Monoblock, die waren auf jeden Fall auf dem früheren AMG E 55 serienmäßig drauf!

Die Felgen haben die Größen 8 und 9x18 die Bereifung VA: 235/40 HA: 265/35 R18

Es wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
    Gofer

Thema:

Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell

Die Seite wird geladen...

Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  5. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden