Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell

Diskutiere Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, ich suche dringend ein Gutachten für meine AMG Felgen, 8 u. 9x18 die Teile haben die Nummern VA: HWA 210 401 01 02 und HA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gofer

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 290 TDT
Hallo alle zusammen,

ich suche dringend ein Gutachten für meine AMG Felgen, 8 u. 9x18 die Teile haben die Nummern VA: HWA 210 401 01 02 und HA: HWA 210 401 02 02

Falls jemand von euch ein solches Gutachten hat würde ich mich über eine Email sehr freuen!

Grüße
Frank
 
Wende Dich einfach an die Dir nächste DCX Niederlassung.
Die haben das Gutachten in der Datei und drucken es "einfach" aus. Mein Ersatzteilverkaufsmensch hat es mir jedenfalls für "lulu" überlassen ...
 
Ist wohl am einfachsten, sollte es Probleme dabei geben, schick mir ne PN.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gutachten AMG 18" für W210 T-Modell

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
12K
Bobbybonn
B
X-R230-X
Antworten
7
Aufrufe
12K
Otfried
Otfried
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gofer
G
Zurück
Oben