Habe ein Auto!!!

Diskutiere Habe ein Auto!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Uncles Benz, nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik...

1. MaMa

MaMa Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI T S202.193
    Hi Uncles Benz,

nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik geflogen, um mir ein Auto ( angeboten im Internet )
    anzuschauen.
    Fazit: Ich bin damit sieben Stunden nach Hause gefahren und nun steht er vor meiner Haustüre.FREU!!!:D
    Es ist ein S 202,C 220 CDI T, Esprit Selection, Bj. 02/2000, 51.000 Km, brillantsilbermet., Xenon+Wisch/Wasch, Automat/Tiptronik, Klimaautomatik, 2mal FH, CD 10 + Bose Sound-System, Lederlenkrad-/Schalthebel, Einstiegsleuchten in den Türen, Armlehnen vo. u. hi.
    ( Becherhalter vorne u. hinten ), Telefonfesteinbau, Grill laut Vorbes. vom "Sport".
    Aber wieso eigentlich hat der weiße Zifferblätter (hat nur der "Sport" )?
    Vorbesitzer erklärte mir, er habe ihn so in Bremen abgeholt, und es bei der Produktion
    falsch gelaufen!?!?

Jedenfalls mag ich sie und den Rest des Autos gerne anschauen und die sieben Stunden Rückreise waren auch mehr Lust als Last!:)
    Werde berichten, wie es mit uns beiden geht....

Gute Träume

2. #2 Patrick, 08.10.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Glückwunsch

Hi Mama,

na dann viel Spass mit deinem Benzi! Hat also doch noch geklappt mit Tiptronic, Hut ab. Xenon ist auch eine feine Sache. T-Modell und Diesel sowieso! :D

Gute Nacht,

Thema:

Habe ein Auto!!!

Die Seite wird geladen...

Habe ein Auto!!! - Ähnliche Themen

1. Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein): Umfrage für Masterarbeit zu Kaufentscheidungsprozessen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen) Sehr geehrte Forumsmitglieder,...
  2. Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.: Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir...
  3. W140: Haben alle Fuenfgangautomatikgetriebe einen Produktionsfehler?

W140: Haben alle Fuenfgangautomatikgetriebe einen Produktionsfehler?: Guten Abend, hab bei meinen Recherchen im Internet oft ueber Probleme der Fuenfgangautomaten im w140 gelesen. In einem Forum habe ich gelesen...
  4. Leser von AUTO BILD und COMPUTER BILD haben entschieden:

Leser von AUTO BILD und COMPUTER BILD haben entschieden:: „Connected Car Award of the Year“ geht an Mercedes-Benz Neue S-Klasse Gesamtsieger Auszeichnungen für Mercedes-Benz Intelligent Drive sowie...
  5. Insgesamt 27 deutsche Auto-Blogger haben beim ?Blogger Auto Award 2012? abgestimmt

Insgesamt 27 deutsche Auto-Blogger haben beim ?Blogger Auto Award 2012? abgestimmt: Insgesamt 27 Blogger in Deutschland haben entschieden – und beim “Blogger Auto Award 2012″ den SLS AMG Roadster zum besten Cabrio gewählt. In der...