Habe ein Auto!!!

Diskutiere Habe ein Auto!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Uncles Benz, nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik...

  1. MaMa

    MaMa Crack

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI T S202.193
    Hi Uncles Benz,

    nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik geflogen, um mir ein Auto ( angeboten im Internet )
    anzuschauen.
    Fazit: Ich bin damit sieben Stunden nach Hause gefahren und nun steht er vor meiner Haustüre.FREU!!!:D
    Es ist ein S 202,C 220 CDI T, Esprit Selection, Bj. 02/2000, 51.000 Km, brillantsilbermet., Xenon+Wisch/Wasch, Automat/Tiptronik, Klimaautomatik, 2mal FH, CD 10 + Bose Sound-System, Lederlenkrad-/Schalthebel, Einstiegsleuchten in den Türen, Armlehnen vo. u. hi.
    ( Becherhalter vorne u. hinten ), Telefonfesteinbau, Grill laut Vorbes. vom "Sport".
    Aber wieso eigentlich hat der weiße Zifferblätter (hat nur der "Sport" )?
    Vorbesitzer erklärte mir, er habe ihn so in Bremen abgeholt, und es bei der Produktion
    falsch gelaufen!?!?

    Jedenfalls mag ich sie und den Rest des Autos gerne anschauen und die sieben Stunden Rückreise waren auch mehr Lust als Last!:)
    Werde berichten, wie es mit uns beiden geht....

    Gute Träume
     
  2. #2 Patrick, 08.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Glückwunsch

    Hi Mama,

    na dann viel Spass mit deinem Benzi! Hat also doch noch geklappt mit Tiptronic, Hut ab. Xenon ist auch eine feine Sache. T-Modell und Diesel sowieso! :D

    Gute Nacht,
     
Thema:

Habe ein Auto!!!

Die Seite wird geladen...

Habe ein Auto!!! - Ähnliche Themen

  1. W140: Haben alle Fuenfgangautomatikgetriebe einen Produktionsfehler?

    W140: Haben alle Fuenfgangautomatikgetriebe einen Produktionsfehler?: Guten Abend, hab bei meinen Recherchen im Internet oft ueber Probleme der Fuenfgangautomaten im w140 gelesen. In einem Forum habe ich gelesen...
  2. w124 300D automatik, habe probleme...

    w124 300D automatik, habe probleme...: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig weil ich sonst nirgends ein thema erstellen konnte. so jetzt zu meinem problem. ich habe wie gesagt...
  3. autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem

    autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem: Hallo allerseits, in meinem W126 ist noch das original Radio Becker Mexico und die damals originale, automatische Antenne Hirschmann AUTA600...
  4. Ich habe eine Grille im Auto…

    Ich habe eine Grille im Auto…: …hört sich jedenfalls so an. Seit ein paar Wochen habe ich im hinteren Teil des Wagens ein sehr nerviges Geräusch, was sich so ähnlich wie das...
  5. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!

    Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!: Hallo alle zusammen, ... ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich mit dem Auto fahre, dann...