Habe ein Auto!!!

Diskutiere Habe ein Auto!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Uncles Benz, nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaMa

Crack
Beiträge
115
Fahrzeug
C 220 CDI T S202.193
Hi Uncles Benz,

nach fast zwei Monaten Suche und beinahe hoffnungslosem Frust bin ich gestern ca. eine Stunde in den Süden unserer Republik geflogen, um mir ein Auto ( angeboten im Internet )
anzuschauen.
Fazit: Ich bin damit sieben Stunden nach Hause gefahren und nun steht er vor meiner Haustüre.FREU!!!:D
Es ist ein S 202,C 220 CDI T, Esprit Selection, Bj. 02/2000, 51.000 Km, brillantsilbermet., Xenon+Wisch/Wasch, Automat/Tiptronik, Klimaautomatik, 2mal FH, CD 10 + Bose Sound-System, Lederlenkrad-/Schalthebel, Einstiegsleuchten in den Türen, Armlehnen vo. u. hi.
( Becherhalter vorne u. hinten ), Telefonfesteinbau, Grill laut Vorbes. vom "Sport".
Aber wieso eigentlich hat der weiße Zifferblätter (hat nur der "Sport" )?
Vorbesitzer erklärte mir, er habe ihn so in Bremen abgeholt, und es bei der Produktion
falsch gelaufen!?!?

Jedenfalls mag ich sie und den Rest des Autos gerne anschauen und die sieben Stunden Rückreise waren auch mehr Lust als Last!:)
Werde berichten, wie es mit uns beiden geht....

Gute Träume
 
Glückwunsch

Hi Mama,

na dann viel Spass mit deinem Benzi! Hat also doch noch geklappt mit Tiptronic, Hut ab. Xenon ist auch eine feine Sache. T-Modell und Diesel sowieso! :D

Gute Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe ein Auto!!!
Zurück
Oben