Händler Mercedes G - Klasse Teile

Diskutiere Händler Mercedes G - Klasse Teile im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Wir, eine kleine Firma aus Baden Württemberg bauen auf Grundlage der Mercedes G-Klasse Expeditionsfahrzeuge. Daher bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.k

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
G
Hallo zusammen

Wir, eine kleine Firma aus Baden Württemberg bauen auf Grundlage der Mercedes G-Klasse Expeditionsfahrzeuge.
Daher bin ich auf der Suche nach Händlern die mit Teilen der Mercedes G-Klasse Handeln. Gesucht werden hauptsächlich Karosserieteile zb Türen oder auch ganze Singlekabinen. Aber auch Teile zum verlängern des Fahrwerks.
Über eure Unterstüzung wäre ich dankbar.
Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Händler Mercedes G - Klasse Teile
Zurück
Oben