Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB Freunde ! Meine fahrzeug : S211 E200K 09/2007 Das ist meine dritte E Klasse,soweit zufrieden mit diesem fahrzeug. Das ist meine erstte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ADANALI

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S211 E200K
Hallo
MB Freunde !

Meine fahrzeug :
S211 E200K 09/2007
Das ist meine dritte E Klasse,soweit zufrieden mit diesem fahrzeug.
Das ist meine erstte posting und gleich eine frage habe ich !
Vor paartage wahr ich mb werkstadt wegen eine zubehör teil bestellung wollte ich.
Durch Fahrzeug-Ident-Nummer kommt ganze Ausstattungs mit Code.
Einige code merkmale weist ich nicht.
Vieleicht könnt ja eine experten hier beanworten ?
Das wäre net !

Code heisst :
V06 SPEED- + LOADINDEX 95W

Steht ganz genau so alles gross geschrieben.
Was bedeutet diese code ?

Danke für eure Hilfe !

Mfg
ADANALI
 
Müßten Reifen Spezifikation sein
95 für load limit
W für Speed limit , bis 270 km/h ???
bin nicht sicher
 
willkommen im forum...:hello:

loadindex 95W bezeichnet den deutschen terminus

tragfähigkeitsindex deiner reifen , bezgl. der V angabe würde ich meinen das damit der geschwindigkeitsindex gemeint ist ...
V = 240 km strich H (240km/h)
 
@ice-t
@mephisto7

Hallo Freunde vielen Dank !
Das ist aber schnelle anworten.
Ich denke diese platform(forum) genau richtig für mich.
Nochmal vielen Dank.
Mfg
ADANALI
 
Ich denke diese platform(forum) genau richtig für mich.

Richtig !! :) Ist das beste MB-Forum, das es gibt und wenn Du mal andere Fragen, die das Leben so stellt, hast wirst Du hier im "Plausch Bereich" auch bestens bedient..
 
Richtig !! :) Ist das beste MB-Forum, das es gibt und wenn Du mal andere Fragen, die das Leben so stellt, hast wirst Du hier im "Plausch Bereich" auch bestens bedient..

@A190

Danke für die info und Grosse Lob an Forum !
Zeit gestern lese ich ganze vorhandene Themen.
Ich finde sehr enteresant.
Schönste finde ich gibts keine "Leute von neben beschäftigste als Themen "(kwatschköpfe)
Alle anworten korrekt ,nicht und aber.
Ich hoffe bleibt alles so und damit viele jahre spass habe.
Nochmal Gruss an Alle.
ADANALI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo erstmal
Zurück
Oben