Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi A-Klasse-Freunde! Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt....

1. O.J.

O.J. Guest

Hi A-Klasse-Freunde!
    Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt. Natürlich habe ich mich gleich registriert, um auch an den Gesprächen hier teilzunehmen. Ich komme aus Bayerisch Schwaben, bin 20 Jahre alt und studiere in Augsburg.
    Vielleicht gibt es hier ja zufällig gleichgesinnte aus dem gleichen Raum!?
    Freundliche Grüße an alle!
    O.J.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

ralf Crack

Ist doch erstaunlich, was Studenten sich für Autos leisten können!!

4. #3 Rainer1, 11.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Ja Ralfi,
    hättest du in der schule besser aufgepasst dann ...........
    Gruß Rainer 1 !!!

5. Tobi

Tobi Stammgast

Studenten und A-Klasse...

Hallo O.J.!
    Gute Wahl mit dem A140... Bin froh daß es immer mehr junge Leute gibt, die den Elchi fahren. Werde nämlich desöfteren doof von der Seite angemacht warum ich als junger Kerl so eine, ACHTUNG "Protesenkiste", "Familienkutsche" bzw. einen "Einkaufswagen" fahre.
    Spätestens an der Ampel wissen die Astra-/Polo- und Golf-Fahrer warum ich das tue... :D
    Viel Spaß noch...

6. #5 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo O.J.

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem W 168.031.

7. ralf

ralf Crack

Nix dann, ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen, und fuhr in der Zeit einen 82er Golf, dann einen Nissan Sunny für 5000,- von einem Kumpel, dann einen alten Vento von meiner Schwester. Mein Elch ist ein Firmenleasing-Fahrzeug, mei erster Neuwagen mit 36 Jahren!

8. Anzeige