Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi A-Klasse-Freunde! Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt...
O

O.J.

Guest
Hi A-Klasse-Freunde!
Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt. Natürlich habe ich mich gleich registriert, um auch an den Gesprächen hier teilzunehmen. Ich komme aus Bayerisch Schwaben, bin 20 Jahre alt und studiere in Augsburg.
Vielleicht gibt es hier ja zufällig gleichgesinnte aus dem gleichen Raum!?
Freundliche Grüße an alle!
O.J.
 
Ja Ralfi,
hättest du in der schule besser aufgepasst dann ...........
Gruß Rainer 1 !!!
 
Studenten und A-Klasse...

Hallo O.J.!
Gute Wahl mit dem A140... Bin froh daß es immer mehr junge Leute gibt, die den Elchi fahren. Werde nämlich desöfteren doof von der Seite angemacht warum ich als junger Kerl so eine, ACHTUNG "Protesenkiste", "Familienkutsche" bzw. einen "Einkaufswagen" fahre.
Spätestens an der Ampel wissen die Astra-/Polo- und Golf-Fahrer warum ich das tue... :D
Viel Spaß noch...
 
Hallo O.J.

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem W 168.031.
 
Original geschrieben von Rainer1
Ja Ralfi,
hättest du in der schule besser aufgepasst dann ...........
Gruß Rainer 1 !!!

Nix dann, ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen, und fuhr in der Zeit einen 82er Golf, dann einen Nissan Sunny für 5000,- von einem Kumpel, dann einen alten Vento von meiner Schwester. Mein Elch ist ein Firmenleasing-Fahrzeug, mei erster Neuwagen mit 36 Jahren!
 
Thema: Hallo erstmal!
Zurück
Oben