Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi A-Klasse-Freunde! Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt....

1. O.J.

O.J. Guest

Hi A-Klasse-Freunde!
    Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt. Natürlich habe ich mich gleich registriert, um auch an den Gesprächen hier teilzunehmen. Ich komme aus Bayerisch Schwaben, bin 20 Jahre alt und studiere in Augsburg.
    Vielleicht gibt es hier ja zufällig gleichgesinnte aus dem gleichen Raum!?
    Freundliche Grüße an alle!
    O.J.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

ralf Crack

Ist doch erstaunlich, was Studenten sich für Autos leisten können!!

4. #3 Rainer1, 11.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Ja Ralfi,
    hättest du in der schule besser aufgepasst dann ...........
    Gruß Rainer 1 !!!

5. Tobi

Tobi Stammgast

Studenten und A-Klasse...

Hallo O.J.!
    Gute Wahl mit dem A140... Bin froh daß es immer mehr junge Leute gibt, die den Elchi fahren. Werde nämlich desöfteren doof von der Seite angemacht warum ich als junger Kerl so eine, ACHTUNG "Protesenkiste", "Familienkutsche" bzw. einen "Einkaufswagen" fahre.
    Spätestens an der Ampel wissen die Astra-/Polo- und Golf-Fahrer warum ich das tue... :D
    Viel Spaß noch...

6. #5 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo O.J.

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem W 168.031.

7. ralf

ralf Crack

Nix dann, ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen, und fuhr in der Zeit einen 82er Golf, dann einen Nissan Sunny für 5000,- von einem Kumpel, dann einen alten Vento von meiner Schwester. Mein Elch ist ein Firmenleasing-Fahrzeug, mei erster Neuwagen mit 36 Jahren!

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten

Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten: Bevor Mercedes-Benz auf der Detroiter Autoshow NAIAS im Januar 2017 endgültig die Modellpflege der C-Klasse der Weltöffentlichkeit präsentiert,...
  2. Mercedes-Benz Driving Events erstmals in einem PC- und Video-Spiel erleben

Mercedes-Benz Driving Events erstmals in einem PC- und Video-Spiel erleben: Erstmals werden die Mercedes-Benz Driving Events in einem PC- und Video-Spiel erlebbar. Im neuen Rennspiel Project CARS*2TM können Spieler ihre...
  3. Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126

Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126: Hallo, zu aller erst stelle ich mich mal vor ich heise Oliver bin 38 Jahre alt und komme aus Heidelberg/Neckar. Mein Problem ist ich habe durch...
  4. Daimler Buses realisiert erstmals Kundenwünsche mit 3D-Drucktechnologie

Daimler Buses realisiert erstmals Kundenwünsche mit 3D-Drucktechnologie: Daimler Buses ist Vorreiter bei der Teileproduktion im 3D-Druckverfahren und nutzt diese Technik für die Realisierung von Kundensonderwünschen,...
  5. Mercedes-AMG erstmals mit neuem Vertriebskonzept in Tokio

Mercedes-AMG erstmals mit neuem Vertriebskonzept in Tokio: Basierend auf der strategischen Portfolio-Erweiterung der letzten Jahre erreicht Mercedes-AMG mit der Eröffnung eines eigenständigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden