Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi A-Klasse-Freunde! Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt....

  1. O.J.

    O.J. Guest

    Hi A-Klasse-Freunde!
    Ich fahre seit 2 Monaten einen A 140 in schwarz, Ez 01/01, 4000km und habe heute (erst) dieses Forum hier entdeckt. Natürlich habe ich mich gleich registriert, um auch an den Gesprächen hier teilzunehmen. Ich komme aus Bayerisch Schwaben, bin 20 Jahre alt und studiere in Augsburg.
    Vielleicht gibt es hier ja zufällig gleichgesinnte aus dem gleichen Raum!?
    Freundliche Grüße an alle!
    O.J.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch erstaunlich, was Studenten sich für Autos leisten können!!
     
  4. #3 Rainer1, 11.11.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Ja Ralfi,
    hättest du in der schule besser aufgepasst dann ...........
    Gruß Rainer 1 !!!
     
  5. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Studenten und A-Klasse...

    Hallo O.J.!
    Gute Wahl mit dem A140... Bin froh daß es immer mehr junge Leute gibt, die den Elchi fahren. Werde nämlich desöfteren doof von der Seite angemacht warum ich als junger Kerl so eine, ACHTUNG "Protesenkiste", "Familienkutsche" bzw. einen "Einkaufswagen" fahre.
    Spätestens an der Ampel wissen die Astra-/Polo- und Golf-Fahrer warum ich das tue... :D
    Viel Spaß noch...
     
  6. #5 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo O.J.

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem W 168.031.
     
  7. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Nix dann, ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen, und fuhr in der Zeit einen 82er Golf, dann einen Nissan Sunny für 5000,- von einem Kumpel, dann einen alten Vento von meiner Schwester. Mein Elch ist ein Firmenleasing-Fahrzeug, mei erster Neuwagen mit 36 Jahren!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage zur Fahrzeughistorie

    Hallo erstmal und Frage zur Fahrzeughistorie: Da das Thema ja nicht Fahrzeugspezifisch ist, schreib ich es neben dem Nutzfahrzeugbereich nochmal hier herein. Zuerst einmal Hallo an alle,...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Wir haben uns einen Ml 320 Bj. 2000 als Zweitwagen gekauft. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und hoffe das man sich hier gut unter...
  3. Hallo erstmal..

    Hallo erstmal..: Hallöchen, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines CLK C 208 230 Kompressor und nun auf dieses Forum gestoßen. EZ: 05/98 elegance Ausführung,...
  4. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo MB Freunde ! Meine fahrzeug : S211 E200K 09/2007 Das ist meine dritte E Klasse,soweit zufrieden mit diesem fahrzeug. Das ist meine erstte...
  5. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin neu hier im Forum und möcht mich deshalb erstmal vorstellen, so wies sich gehört: Bin n netter Junge, Ü40, gel. Kfz-ler, Betriebswirt,...