Hallo gleichgesinnte MB-Anhänger :)

Diskutiere Hallo gleichgesinnte MB-Anhänger :) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :) Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen da ich erst seit 3.8.10 angemeldet bin. Ich heiße Manfred und bin 55 Jahre, naja werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfoten

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes C180 T Kompressor T-Modell 08.07
:)
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen da ich erst seit 3.8.10 angemeldet bin. Ich heiße Manfred und bin 55 Jahre, naja werde jetzt 56 :( Passiert eben :( :D Derzeitig fahre ich einen von den cähen. C180 T Kompressor. Sehr zufrieden! Mit den Mercedesvorgänger war ich auch immer zufrieden, daher steht demnächst der 4. an. Obwohl ich schon sehr viele verschiedene Automarken hatte, Mercedes ist nun einmal Mercedes. Im Moment führt da für mich kein Weg vorbei.:verwarn:

Durch eher Zufall :crazy_girl: bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Schön so viele Informationen hier zu erhalten und auch mal Fragen dazu stellen zu können. Da kann ich nur sagen:

WEITER SO :girl::D

Gruß
Manfred / pfoten
 
Hallo Manfred,

willkommen.

Warum Pfoten? Habt Ihr nen Hund?

:)
 
Nö so würde ich das nicht gerade sagen, aber

:verwarn:
Hi, auch andere Tiere haben "pfoten". Zum Beispiel meine Katze:)

Grüße
pfoten
 
Hallo Manfred,
ich fahre auch seit 4 Jahren einen S203 VorMopf Bj. 2003.
So zufrieden wie mit diesem Fahrzeug war ich bisher noch nie gewesen!
Trotz allem, was hier schon geschrieben wurde. Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt. Bin ständig auf Rostsuche, angestachelt durch einige Beiträge.
Sicherlich, was unter Kunststoffblenden verdeckt ist sehe ich nicht, ehrlich gesagt will ich auch nicht wissen. Zumindest äußerlich an Türen und Pfalzen, ich finde einfach nix! Der Wagen läuft, läuft und läuft, macht einfach Spaß damit lange Strecken zu fahren. Habe gerade einen Schweizurlaub mit ca. 2000 km hinter mich gebracht....bin noch immer begeistert!
Habe daher vor, mich von ihm nicht so schnell zu trennen, was man hat hat man!
Viele Grüße!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo gleichgesinnte MB-Anhänger :)
Zurück
Oben