Hammer Discount bei E-Klasse - 34% Rabatt

Diskutiere Hammer Discount bei E-Klasse - 34% Rabatt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Mir fehlen immer noch die Worte... Ich habe heute an einen Anruf von meinem netten DC Haendler erhalten, dass DC Auslaufmodelle von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dummy100

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W211 E200K
Hallo,

Mir fehlen immer noch die Worte...
Ich habe heute an einen Anruf von meinem netten DC Haendler erhalten, dass DC Auslaufmodelle von Halde verkauft: E240 und E320 (neu, ohne Zulassung). E240 gut ausgestattet, E320 Vollaustattung. Das passt mir sehr gut, da ich leider gerade meinen E200K (Bj. 10/2003) bei einem Unfall verloren habe...

Was haltet Ihr davon? Ich finde das ok und beabsichtige Plus3 Finanzierung (KM Leasing fuer Privat) - hier bekomme ich einen ein 60k Euro Auto fuer unter 600 Euro Leasingrate und kann es ggf. nach 3 Jahre guestig kaufen.

Oder meint Ihr, man sollte ein solches Auto von Halde (produktion Feb. 2004, durchgescheckt von DC, noch nicht zugelassen bisher) besser nicht nehmen?

Freue mich ue er alle Kommentare...

Gruss,
Dummy100
 
Wow: 34% - da würde ich zuschlagen. Beim leckeren 320 mit Vollausstattung. Zumal es bei dir zeitlich bombig hinhaut.
 
Hallo,

naja ich würde auf jeden Fall schauen, dass die Reifen okay sind (also keine Standplatten) und ob ein E240 eine empfehlenswerte Motorisierung darstellt lasse ich mal dahingestellt :)

Gruß

Tobias
 
Ja stimmt. Bezueglich Standplatten muss ich mich auf DC verlassen. Der Verkaeufer meint, DC wird das entscheiden und ggf. die Gummis austauschen.

Bei dem Motor keine Frage: Ich nehme auf jeden Fall den 320er - gar keine Frage! Kostet kaum mehr (ca. 75 Eura pro Monat bei Vollaustattung!)

Gruss,
Dummy100
 
Die werden schon seit 3 Monaten so angeboten. Es wird schwer ein vernünftiges Auto zu finden. Die Kombis sind in den ersten 3 Wochen shcon komplett alle ausverkauft gewesen. Also wenn Dir ener zusagt ... sofort kaufen! Nicht lange warten! Die Reservierungsdauer wird bei diesen Fahrzeugen - wenn überhaupt möglich - strikt eingehalten.

Ich habe hier im Betrieb seit 3 Monaten einen E320T Elegance mit annähernd Vollausstattung ohne Xenon :eek: - aber naja einen Haken gibt es (neben der Motorisierung) fast immer :-)

Beste Grüße

Olli
 
Laut unserer Niederlassung gibt es keine Reservierung mehr! Das wurde früher zu oft missbräuchlich verwendet, um sich einen Vorteil vor anderen Verkäufern zu verschaffen.

Die Fahrzeuge von der Halde werden vor der Kundenübergabe mit einer Mindestgeschwindigkeit von 140 km/h gefahren, um Standplatten feststellen zu können. Gegebenenfalls kommen neue Gummis drauf!
 
Hallo,

habe selbst im Juli 2005 einen Lagerwagen, allerding E 350 gekauft. Der wurde Dezember 2004 produziert, stand dann im Lager und die letzten 6 Wochen in der Ausstellung.

Bezüglich Standplatten siehe

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=20287&highlight=flatspots

Zwischenzeitlich, nach einigen Anläufen und viel Ärger habe ich 4 neue Reifen erhalten.

Der Wagen hatte ebenfalls nahezu Vollausstattung, wurde nochmal upgedated, SBC-Problematic geprüft und entsprechend angepasst und soweit hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem Wagen.

Der Preisnachlass war natürlich deutlich geringen und lag bei 10%. Als Zugabe erhielt ich die üblichen Fußmatten, voller Tank (immerhin 80 Liter) sowie die passende Handyschale für mein Nokia.

War mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Bei dem Preisabschlag, der bei Dir in Rede steht, kann man sicherlich schwach werden!

Gruß

Frank Peter
 
Hallo Dummy100,

wie schon geschrieben, die Bereifung überpüfen bzw. austauschen lassen, da mit Standplatten zu rechnen ist. Zudem ist einzukalkulieren, das daß Fahrzeug gut 1 ¾ Jahr alt ist. Wer übernimmt den Öl-/Bremsflüssigkeitswechsel? Beides erachte ich für notwendig.

Zudem: Welche Farbkombination wird angeboten?
 
Das Fahrzeug wird als Neufahrzeug ausgeliefert - in aller Regel werden vorher alle Flüssigkeiten sowie die Navi Software aktualisiert.
Reservierungen sind natürlich noch möglich. Zumindest 2-3 WT (länger habeich es bisher nicht gebraucht).

Olli
 
Hallo, Vielen Dank fuer die vielen Kommentare.

Defintiv werden alle Fluessigkeiten gewechselt und die Garantie ist wie bei einem Neuwagen - 24 Monate.

Die Farbkombination ist uebrigens Elegance, Perlitgrau Leder Antrazit mit Holz-Lederlenkrad. Sieht also ganz nobel aus.

Gruss,
Dummy100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hammer Discount bei E-Klasse - 34% Rabatt
Zurück
Oben