Handschuhfach ausbauen E220CDI

Diskutiere Handschuhfach ausbauen E220CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, versuche nun schon seit 2h das Handschuhfach auszubauen. EZ2001. T-Modell. Habe 6 Schrauben gelöst, doch es klemmt wie hulle. stoert...
K

kons01

Guest
Hallo,

versuche nun schon seit 2h das Handschuhfach auszubauen. EZ2001. T-Modell.

Habe 6 Schrauben gelöst, doch es klemmt wie hulle. stoert der klinkenstecker im handschuhfach (COMAND)? Der Mercedesmonteur sagte mir am Telefon, dass hinter der Zierleiste oberhalb des Handschuhfaches noch Schrauben sein koennten. Bevor ich die aber ab habe (ist wohl geklemmt) habe ich sie garantiert zerschossen. Bitte um Hilfe!!!

Gruss, Kons
 
Richtig!
6 Schrauben sind genug. Dann noch die Leuchte aushängen und kräftig am Deckel ziehen. Das Kabel für den AUX-Anschluss ist aber schon sehr kurz. Die Holzleiste braucht auf keinen Fall ab.
MfG Zahnbürste
 
FESTE anziehen, dann kommt es schon raus!

Chris
 
es geht einfach nicht. wenn ich fester ziehe, bricht vorne die ganze verkleidung raus!!! gibt es noch einen tipp?
 
wenn die 2 Schrauben seitlich und die 4 Schrauben im Handschuhfach selber kpl. draussen sind, 1x feste anziehen, mit einem Ruck, dann ist es draussen!

Chris
 
ich empfehle aus eigener Erfahrung möglichts zwei schmale Holzkeile o. ä. neben der
Leuchte einzuschieben. Hierdurch biegt sich das Handschuhfach leicht nach unten durch. Nun brauchts du nur noch zu ziehen.
Es klappt bestimmt.
Viele Grüße
H.
 
Handschuhkasten, W 210

Hallo!

Man sollte ja vor dem Herausziehen die Beleuchtung ausklipsen und den Anschluss abziehen! Kann man dann nicht in die Öffnung der Beleuchtung greifen und ziehen?


Ciao,
 
ja richtig,
die Beleuchtungskabel können bzw. sollten vorher abgezogen werden.
Die Leuchte selbst bleibt aber drin.
Viele Grüsse
H.
 
Thema: Handschuhfach ausbauen E220CDI

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
5K
Gbrook
G
K
Antworten
7
Aufrufe
12K
Matthias
M
Piercy
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R

Neueste Themen

Zurück
Oben