Handy Vorrüstung defekt??

Diskutiere Handy Vorrüstung defekt?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Habe eine Handy Vorrichtung in der Mittelkonsole. Wenn ich dann mein Nokia 6310 in die Vorrüstung stecke, steht auf dem Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marv999

Marv999

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 320
Hallo Leute!

Habe eine Handy Vorrichtung in der Mittelkonsole. Wenn ich dann mein Nokia 6310 in die Vorrüstung stecke, steht auf dem Radio Display zuerst:

PROZESSING und dann NO PHONE

Woran liegt das???? :confused:
Muss die Vorrüstung erst aktiviert werden oder muss ich auf meinem Nokia eine spezielle Software aufspielen??

Danke!!

MfG Marvin
 
Ganz einfach.....Du hast kein fuer das 6310i geeignetes Interface im Fzg. Je nachdem wie alt Dein Fzg. ist geht das Interface nur bis zu einem 6150 oder 6210. Ab zu DC und Interface tauschen lassen....kostet aber :cool:
 
Kann es nicht an der Software liegen??
 
Welche SW-Version hat denn Dein Handy und wie alt ist Dein Fzg.?
 
Hallo,

organisiere dir ein 6210 ab Softwarestand 4.36

Softwareversionsabfrage durch Drücken von:
Stern Raute 0 0 0 0 Raute

abrufbar.
Damit müßte es funktionieren.

LG

COD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy Vorrüstung defekt??
Zurück
Oben